Farbe blättert ab

  • Ich habe gestern nach dem Auto waschen auf der Motorhaube mehrere ca. 1cm Breite und ca. 2cm lange Lack Abblätterungen festgestellt. Es dürfte aus meiner Sicht der Klarlack abgegangen sein! Ich fahre morgen zum Freundlichen und werde das beanstanden. Bin gespannt was der sagt... Fotos folgen!

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

  • Hallo
    Habe jetzt nach ca.4 Monaten eine Absage zur Übernahme der Reparaturkosten bekommen.War Mittwoch beim Anwalt hab die Sachlage geschildert ,erst freundliche Ansage vom Anwalt an renault wenn das nicht hilft Sachverständiger für Lacke und dann das volle Programm mit Renault vor Gericht?
    Noch ne Frage zur Garantie Plus Versicherung unter 5.1 steht das Wartung kostenlos sei oder sehe ich das falsch?
    MFG Heidis