Koleos Blue dci 150

  • Bei Renault-Niederlassung in FFM gab es mal gute Rabatte, wie das die Autohäuser handhaben, weiß ich nicht.
    Deswegen wäre sinnvoller bei Autohäusern zu fragen, anstatt im Internet. Vielleicht gibt es was in Süddeutschland, welche dann nicht so weit von Porec sind..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Bei Renault-Niederlassung in FFM gab es mal gute Rabatte, wie das die Autohäuser handhaben, weiß ich nicht.
    Deswegen wäre sinnvoller bei Autohäusern zu fragen, anstatt im Internet. Vielleicht gibt es was in Süddeutschland, welche dann nicht so weit von Porec sind..:-)

    Das gibts jetzt bei Renault in Deutschland. Ich habe gesucht bei Renault München , und komme soweit


    https://renault-retail.de/neuw…ed-blue-dci-150-x-tronic/


    Es heisst :


    1 Nicht kombinierbar mit anderen Verkaufsmaßnahmen/Aktionen.

  • Ich wurde trotzdem direkt beim Verkäufer anfragen. Oft haben sie noch was anzubieten. So war es auch bei mir, war nur da um mich zu informieren und dann hat er Hammerpreis rausgeholt und es musste aber schnell gehen..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Bei Renault-Niederlassung in FFM gab es mal gute Rabatte, wie das die Autohäuser handhaben, weiß ich nicht.
    Deswegen wäre sinnvoller bei Autohäusern zu fragen, anstatt im Internet. Vielleicht gibt es was in Süddeutschland, welche dann nicht so weit von Porec sind..:-)

    Dan wurde ich bei uns den 190 PS disel bei uns im polen kaufen fur den preis

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Also , ich war heute beim Händler hier in Porec, und habe zuerst mal gefragt was der Lieferzeit wäre für ein Intens Blue dci 150 in Weiss metallic mit Braun volleder.


    Da hat der Verkaufer mal in seinem Kroatischen Computer geschaut, und sagte : SECHS Monate ! Als ich wieder aufgestanden war und wieder auf mein Stuhl sass, fragte ich wieviel Rabatt ich denn bekommen würde. Da sagte er 2.000 euro..... Glücklicherweise hatte ich mich jetzt gut am Stuhl festgehalten!


    Dann sagte er, ich bekäme 5 Jahre Garantie bis 150.000km und 4 Winterreifen dazu. Na ja, immerhin etwas dachte ich.


    Als letzte Möglichkeit hatte ich dann noch mein altes Auto dass ich inzahlung geben könnte. Der Verkäufer schaute das Auto kurz an von allen Seiten und sagte zu mir : das Auto sieht ja wie neu aus! Und er nannte ein wirklich sehr guter Preis womit ich niemals gerechnet hatte. Ausserdem dürfte ich mein Auto noch 6 Monate fahren, bis der Koleos geliefert worden war.


    Ich habe noch nicht unterschrieben, aber ich werde es wohl machen, denn 6 Monate warten ist eine lange Zeit. Und ich bin mein altes Auto gleich los zum Toppreis. Der niedrige Rabatt gleicht sich damit wohl aus.

  • Ich habe noch nicht unterschrieben, aber ich werde es wohl machen, denn 6 Monate warten ist eine lange Zeit. Und ich bin mein altes Auto gleich los zum Toppreis. Der niedrige Rabatt gleicht sich damit wohl aus.

    Das ist di beste losung habe grade vor 4 tage das gleiche getan (na ja den nouen Koli kan ich direkt heben nicht nach 6 monate :rolleyes: )
    Und das beste raus den preis was habe ich gekricht fur den alten Dicken hat sich nochmal gesteigt wen habe ich zum den froindlichen gesagt das mein unkel wird den direkt kaufen :m0011:
    Zusamen hat das alles supi gepast kleinigkeiten wi winter reifen gumi maten ti shert wein ein org renault kapi gibst um sonst :m0007:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Verkaufer hat bestimmt schon jemanden für dein alten..., hahahahaha und trotz guter Preis verdient er dabei..:-)
    Die Lösung ist für dich am besten, weil du dein so lange fahren kanst bis Koli kommt....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ja ich denke auch ich mache es. Würde ich ein Auto aus BRD oder A holen, dann würde es letztendlich kaum günstiger werden. Denn ich müsste mein eigenes Auto selber verkaufen, und sowas mag ich nicht. Dann kommen auch immer wieder die Gebrauchtwagen-händler an die Tür und die wollen ja gar nichts zahlen.


    Erweiterung: OK. Koli habe ich heute bestellt. Jetzt fängt das lange warten an. :(:(

  • Daniel, Hast du denn den Blue 190 PS bestellt? (Der konnte ich hier auch schneller bekommen.)

    Ich habe den was ich gekauft rezerwirt bei den froindlichen schon in Juli aber auch direkt einen Milesimme Red farbe bestelt
    Dan ist der erste Schwarz Ametyst bei hendler eingetrofen vor zwei wochen er hat mich informiert dan habe direkt bei im nekste tag gefaren im gesehen und direkt gekauft.Meine bestelung louft weiter und wer er komt zum hendler wir frei geshriben zum Verkaufen.
    Nowy.jpgDen aber ist schon meiner :m0011:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)