TFL Tagfahrlicht LED hinten

  • Hallo,


    ich habe gerade die "Freundlichen" konsultiert. Die bei Renault können nicht in die Codierung vom Fahrzeug eingreifen. Das können nur Firmen die Fahrzeuge Codieren. Selber würde ich da nicht dran herum fummeln.
    Eine Firma damit zu beauftragen ist es mir nicht wert, schließlich ist es vom KBA abgenommen.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich habe gerade die "Freundlichen" konsultiert. Die bei Renault können nicht in die Codierung vom Fahrzeug eingreifen. Das können nur Firmen die Fahrzeuge Codieren. Selber würde ich da nicht dran herum fummeln.
    Eine Firma damit zu beauftragen ist es mir nicht wert, schließlich ist es vom KBA abgenommen.


    Mario

    Du hast schon Recht im Prinzip.Bei mir persönlich ist das eine Lebensweisheit, was nicht erwünscht ist spornt mich an. Gesetze zu mißachten, damit bin ich groß geworden. Als kleiner Junge zB wurde ein technisches Geschenk erst mal zerlegt und dann wieder zusammen gebaut. Ich bin auch ein Typ der nicht alles kann, aber es für mich so interessant es auch hinzubekommen, obwohl ich danach oft nie wieder daran was mache. Als Beispiel früher Premiere(Sky) zu sehen war manchmal Stunden Arbeit Keys zu bekommen, um es zum Laufen zu bekommen. Gekuckt hab ich dann aber kaum mal. Bei einem 50000 € Auto ist das natürlich überlegenswerter, aber was soll passieren, das irgendwelche Funktionen nicht mehr gehen. Dann gehts es zum Freundlichen oder wir sind hier soweit jede Hilfe geben zu können.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    das wiederum ist nicht mein Ding. Der Koleos muß funktionieren, auch weil meine Frau damit unterwegs ist. Ich bin auch nicht mehr an Umbauten oder ähnlichem Interessiert- aus dem Alter bin ich raus. :m0034: Ein originaler und gepflegter Zustand ist mir wichtiger- der Lackierer läßt grüßen. Ich hasse ungepflegte Auto´s, auch weil ich das jeden Tag auf Arbeit habe. Weiberautos sind die Härte. :m0024:
    Ich schweife ab. Habe mir das Blinken heute mal von außen angeschaut, so "unsichtbar" finde ich den Blinker gar nicht. Kommt warscheinlich auch auf den Blickwinkel an.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • finde ich den Blinker gar nicht. Kommt warscheinlich auch auf den Blickwinkel an.


    Mario

    Genau am schlimsten is das wen du of den krouzung komst und entgeigen komt auch ein koli am tag nicht am nacht mit di Tag fahrlicht und wil von die nach links dan sichs du das wi ist den blinker.


    Und so eine enderung hat nicht zu tun mit nicht orginalem und umgepfleghtem nichtfunkcjonirtem Koleos :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hat schon jemand die Blinkerglühbirnen gehen LED Blinker getauscht?


    Hab den Thread gefunden.

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.