Erste deutschsprachige Videos zum Koleos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur geil :thumbup:

  • Hi,


    also normalerweise würde ich violett ja nicht unbedingt kaufen, aber beim Koleos ist diese Farbe einfach nur der Hammer :thumbup: und der Initiale Paris setzt auch definitiv beim Innenraum noch eins drauf. :thumbup: Ja, echt geile Kombo :)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • @Cheesy
    Bist du eigentlich auch manchmal zwischendurch offline? :D
    Und überhaupt, das nennt der Franzose Noir Améthyste. Gibts auch bei Citroen.
    Jaja, diese Franzosen und ihre wohlklingenden Farbbezeichnungen 8)

  • offline?? was ist das?
    ;):D:)


    höchstens eventuell mal abwesend 8)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Und hier noch eins. Etwas schlechter Ton aber besser als nix. Man bekommt einen guten Eindruck vom Auto.
    Genial, die Tasten für die Sitzheizung hinten an der Mittelkonsole vorne. Auch das von mir bestellte Leder Schwarz/Weiss mit sanftem Farbübergang sieht super aus. Dann noch die Initiale Paris Zierleisten usw.
    Also wenn die Kleber nicht überall drauf wären :D . Dieses Noir Améthyste sieht tatsächlich auch nicht so übel aus. Und ich bin froh hab ich auf das Panoramadach verzichtet. Weniger Gewicht und weniger Blendung durch Sonneneinstrahlung. Kenne ich vom Santa Fe. Darum ist es auch immer zu und dicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von xantia ()