DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • Hallo,
    nein das geht nicht... aber bei Nacht bzw. wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, dann wird das TFL (DRL) ja abgedimmt und so quasi zum Begrenzungslicht... und somit ist der Blinker dann gut bzw. sowieso besser erkennbar...


    Da kann man nichts dran ändern oder umstellen...


    LG

    Vielen Danke Cheesy für die Antwort :thumbup: . Habe ich fast gedacht, da ja das TFL bereits abgedimmt ist.

  • mit dem Tempopilot ab 30km/h funktioniert das auch über den debug-modus?

    Guten Morgen. Das habe ich mich auch schon gefragt, wo ich das allenfalls einstellen kann. Ich habe mir die Überlegung gemacht, dass dies nicht geht, weil ich das Fahrzeug mit dem Adaptiven Tempomat (ACC) habe und die AAC ja auch erst ab 50km/h funktioniert. Wäre aber toll, wenn es so ne Einstellung ab 30km/h gibt. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, bzw. mich gewagt einfach ein Einstellungen rum zu spielen in diesem Bereich. Da bin ich dann doch etwas zu vorsichtig.

  • Moin moin.


    Habs mit DDT4ALL geändert. Funzt super. Einzig was ich mich nicht getraut habe, den Adaptiven auf über 160 km/h zu ändern ;)


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Moin moin.


    Habs mit DDT4ALL geändert. Funzt super. Einzig was ich mich nicht getraut habe, den Adaptiven auf über 160 km/h zu ändern ;)


    Gruß FG-Freak

    und nun bei mir wo bekommt man die Software her? ich hab aber nur Mac. zutrauen würde ich ihr das. kannst du mir verraten wo du es eingestellt hast und wo ich so einen Stecker her bekomme?

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • hab auch noch einen XP laptop müsste noch laufen

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Hier einmal Originalwerte und einmal geändert.
    Auf den Bildern müsste man erkennen wo die Werte zu finden sind.



    Gruß FG-Freak

  • Hier einmal Originalwerte und einmal geändert.
    Auf den Bildern müsste man erkennen wo die Werte zu finden sind.



    Gruß FG-Freak

    danke dir würde am liebsten mal vorbei kommen

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • danke dir würde am liebsten mal vorbei kommen

    auf gehts nach Hamburg
    Hier im Forum und unter https://www.renaultblog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/ wird viel beschrieben zu DTT4ALL


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • auf gehts nach Hamburg

    Ich auh ich auh kome morgen :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • hab auch noch einen XP laptop müsste noch laufen

    Schau erst mal ob die neueste Software am XP läuft. Nicht dass du da probleme bekommst. Rest findest du hier in Forum. Was von Stecker, was sie kosten und wie du es machen sollst.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket