• ...so hat halt jeder seine Vorlieben, ... da ich lieber das R-Link2 Navi mit seinen Life-Verkehrsinfos und dem ordentlichen Bildschirm zum navigieren nutze :thumbup: , passt natürlich auch die Nutzung der Tankenapp viel besser dazu,..... und was sind schon 6,99 EUR wenn ich so ein Auto fahre :rolleyes: ...Android Auto zur Einbindung Android basierter Smartphones fand ich auf Grund der kleinen Bildschirmanzeige 8| und der eingeschränkten Funktionalität bisher nicht so toll, vielleicht wird es ja mit Updates besser, ?( aber wie gesagt alles meine subjektive Meinung ^^

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Genau so ist es...und ich nütze neben R-Link 2 Navi noch Tom Tom GO App am Handy auch mit live- Infos...
    So teste ich noch, was besser ist, App kostet 20€ pro Jahr und Die Karte und Dienste bei Renault werden wesentlich teuerer... Die 3D im TT GO App ist für mich besser als bei R-Link...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket