Anhängerbetrieb

  • Hallo,


    am Sonnabend bin ich das erste mal mit einem Anhänger unterwegs gewesen. Den Anhänger merkt man hinten dran gar nicht, der Koleos hat damit leichtes Spiel, aber man sieht den Anhänger auch nicht (ohne Plane). Er wird total vom Heck verdeckt. Dadurch ist das rückwärts fahren sehr problematisch, man weiß nicht was der Hänger macht, weil man es viel zu spät sieht. Die Kamera ist auch nicht sehr hilfreich, da man nicht so weit damit sehen kann. Mir ging es jedenfalls so, bei Kombis sieht man schon im Ansatz was der Hänger machen will.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Also ich nutze da immer die beiden Aussenspiegel. Beim Sprinter sieht man auch nicht nach Hinten. Nach dem 2ten oder 3 ten Mal hast Du dich daran gewöhnt.
    Gruß
    Reiner

    Koleos 2
    Initiale Paris
    Energy dCi 175 AWD X-tronic
    Amethyst-Schwarz
    Innenharmonie Titanium Black
    Nappaleder Titanium Black
    Winter Plus Paket
    Adaptiver Tempopilot
    Easy Park Assistent
    :cursing: Panoramadach nicht mehr wählbar

  • man muss nur schneller lenken als fahren, dann klappt das schon.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Mit dem Koleos last sich auch gut ein Wohnwagen ziehen, er liegt gut auf der Straße hat kaum nickbewegen.Es macht Spaß mit ihm einen zu ziehen.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Hallo,


    ja einen Wohnwagen hat man auch formatfüllend im Rückspiegel. ;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • da muss ich dir recht geben, aber wann man einen großen anhänger hat füllt der aber auch die Rückspiegel aus.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK