USB Verbindung bricht ständig ab

  • Ohne induktives Laden (was mein Talisman und auch mein Handy nicht hat), macht AA Wireless auch nicht so viel Sinn.

    Also bei mir ist Handy am Lüftungsgitter zwischen Lenkrad und R-Link. Wireless ist im Mitelllehnenbox und das Handy lade ich am verteiler ( Zigarettenanzünder auf 2x USB) direkt unten in der Mittelkonsole...

    Sollte ich neben meine Dashvam noch TT Dicover Navi an haben dann haben die 2 Geräte die 2 Anschlüsse und für Handy kommt Strom von einem USB am Mitellbox Hinterwand..😉

    Koli hat genug Anschlüsse...

    Und mein Wireless funktioniert. Wie gesagt immer msl wieder gibt es Unterbrechungen aber ich komme relativ schnell wieder rein. Am Handy kurz wlan Aus und einschalten und schon läuft wieder...😉

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Moin . Der Adapter läuft über BT . Neu verbinden hilft gar nix .

    Nun ja vielen Dank für eure bemühungen. Ich werde mich damit abfinden müssen ...wie der Meister in der Werkstatt in BS schon zu mir sagte letztes Jahr...sie haben halt alten Schrott gekauft ,welcher nicht mehr supported wird. Wünsche schönes Wochenende. :m0006: