Meine Eigenen eindrücke

  • Hallo liebe Koleos Gemeinde
    Hier möchte ich gerne meine eigenen positive sowie negative Eindrücke mal mit euch teilen.


    Hoffe und bitte auch um eigene Meinungen und vielleicht auch Ratschläge eurer seits.


    Also habe den koleos 01.2018 (mit jetzt genau 1850 km) Ausstattung initiale sowie zusatzausstattung also volle Hütte .

  • Als erstes möchte ich ein Thema ansprechen was vielen scheinbar ( langezeit mir selbst auch) einärgerniss ist :der Fußsensor der Heckklappen.


    Auch ich habe mich lange Zeit geärgert es dann sogar lange sein lassen.Doch ich wollte wissen was und warum. Habe mir dazu im Internet ein produckvideo des Fußsensors angesehen und siehe da jetzt klappt es auf Anhieb und das immer und überall.

  • Es ist normaler weise ganz simpel
    Man stellt sich mittig an die Klappe und hebt den Fuß Direkt auf Höhe der nebelschlussleuchte in die Richtung der Reserveradmulde bis kurz vor Berührung des daran liegenden Bleches und zieht den Fuß sogleich wieder auf die Erde .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man stellt sich mittig an die Klappe und hebt den Fuß Direkt auf Höhe der nebelschlussleuchte in die Richtung der Reserveradmulde bis kurz vor Berührung des daran liegenden Bleches und zieht den Fuß sogleich wieder auf die Erde .

    Genau so mache ich auch und funkcjoniret imer :D .

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • kann ich eigentlich nicht so bestätigen, zumindest von innen bin ich eigentlich zufrieden. Mein Dacia ist da in einer anderen Liga ( 1,5 l Diesel)

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Also ich kann da auch nichts Negatives sagen.
    Auch mit offenen Fenstern finde ich ihn normal laut.
    Ist ja ein Diesel.
    Wenn ich mich da an die Probefahrt eines Jeep Grand Cherokee mit 3.0 V6 erinnere, der Motor war präsent.
    Auch bei geschlossen Fenstern im Innenraum.
    Der hätte mich vielleicht auf die Dauer genervt.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Nur bei hoher Geschwindigkeit - so ab 175 km/h, schließe ich mich der Meinung an. Da hatte ich zwar auch das Problem Schiebedach Windgeräusche, aber trotzdem empfinde ich auch den Motor dann laut.