R-Link 2 Live Service

  • Hey zusammen da hebe ich doch mal ne frage zwecks updaten . Habe das mal versucht Stick ins Auto dann an Rechner . Das Updateprogramm von Renault findet nur keinen geeigneten Stick
    Da steht sowas wie falsche Stickdaten solle den Stick umwandeln wie habt ihr das gemacht ?? Könnt ihr mir das erklären ?

  • Hi,... Das klingt wie als ob dein Stick das falsche Dateisystem hat,... Erst mal auf den Windows PC,.. FAT32 (glaube ich steht auch im Manual) formatieren und dann ab ins Auto an den USB Port unter der Armlehne ... Kurz starten das Rlink2, es muss vollständig laufen und nach dem ausschalten den Stick abziehen und wieder zum PC....
    Und das Tool starten... Und die Inhalte so vorhanden auf dem Stick installieren

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Nun... Ich kenne ja deine ganze Hardware und Softwareausstattung nicht,... Aber wenn du den Stick auf dem PC in Fat 32 formatierst wird er auch auf dem PC erkannt... Kannst du das auf dem PC nicht, dann hast du mit diesem ein Problem und ohne funktionierenden Windows PC kannst du kein Update installieren... aber das dürfte eigentlich klar sein...

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)