Abstimmung Koleos-Forum-Logo Sticker oder Aufdruck

  • Ja Daniel, ich warte auch noch

    Ich frag nach

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Ja Daniel, ich warte auch noch,

    Halo zusamen.


    Ditmer kukmal dieses numer firma GLS 50898045139

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • Hallo @Daniel


    also wenn GLS keinen Systemfehler hat, dann ist diese Nummer 50898045139 meine Sendungs-Nummer und ist am 03.08. geliefert worden... oder hast du dich verschrieben?


    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • oder hast du dich verschrieben?

    Dan hat Gregor richtige haos in seine biuro.Oder lugt ich frage nochmal.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Daniel und Cheesy, stimmt genau am 3.8. in Österreich laut Sendungsverfolgung zugestellt.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Daniel und auch alle Interessenten eines Stickers. Daniel, auf der Rückfahrt von der Raststätte bekam ich einen Anruf von einem Werbe Grafiker, mit dem ich mal beruflich zu tun hatte. mit ihm sprach ich damals über das Problem Sticker und er wollte mal die Datei haben. Gestern rief er an und sagte ich soll mal vorbei kommen. Nun präsentierte er mir stolz seinen Aufkleber in der Größe ca 20 mal 30 cm in weiß. Nun bin ich aber am Zweifeln diesen zu benutzen, ist bis auf die Größe identisch. Erstens weil Daniel sich so bemüht hat und zweitens möchte ich auch nicht aus der Reihe fallen. Ich würde mich mal freuen über Eure Meinung, vor allem von Daniel.
    Das Zweite Problem, Daniel hat mir je 5 Sticker in schwarz,silber und weiß mitgebracht. Davon würde ich ja nur Einen weißen benutzen falls ich Meinen nehmen kann und auch ganz drauf bekomme. Das würde bedeuten die Restlichen könnte ich natürlich dann an Interessenten weiter geben.
    Wenn es so geht, wäre das Abholen möglich, oder sie passen gerade in einen Briefumschlag, da wäre eine Möglichkeit mir einen frankierten Umschlag zu schicken. Die Sticker selbst hab ich von Daniel kostenlos bekommen, daher gebe ich sie auch so weiter. Schon aus Achtung von Daniel Mühe, denn er ist deshalb extra nach Warschau gefahren ohne zu wissen ob er erfolgreich sein würde.

    Hallo Koleos-Gemeinde,


    ich möchte o.a. Information weiterleiten - wenn jemand noch Interesse an "Koleos-Forum-Sticker" hat, dann bitte meldet euch hier oder direkt bei @Mercedes190 :thumbup:


    Vielen herzlichen Dank auch @Daniel nochmals :m0002:
    :)
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich hätte auch Interesse an einen weiß oder silbernen wann noch einer übrig wäre, würde ich gerne nehme.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • dann merke ich Dich mal vor, noch ist freie Auswahl, wenn Du dich entschieden hast, meine Anschrift anfordern, mir einen frankierten Brief mit Deiner Anschrift schicken und damit schicke ich ihn Dir zu. Alles. Aber vorher fest zusagen damit ich nicht mehr Bestellungen annehme wie ich Sticker habe

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ich würde dann gerne einen in Silber nehmen, wie machen wir das mit deiner Adresse?

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Habe heute einen Sticker von Mercedes 190 bekommen. Herzlich Dank an Mercedes 190 und an Daniel dafür, wenn es wieder wärmer wir kommt er dann drauf. :)

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK