Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ja, die Bi-Color Sitze machen schon nochmal mehr her - zumindest auf den Fotos, aber wahrscheinlich in echt noch geiler :)


    Also Frust ist so oder so da und wenn dir die Wartezeit nicht zu lang wird, dann würde ich nochmal nen anderen mit der perfekten Optik innen und außen bestellen. Ich glaub auf längere Sicht lohnt sich das dann doch ;) :)


    Aber ich hab ja leicht reden, bin ja noch mit meinem Kadjar liiert ☺
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Danke für dein Feedback!
    Mein Entscheid ist gefallen. Ich bin da meistens der pragmatische Typ. Ich freu mich aufs tolle Cockpit, die bequemen Sitze, das R Link 2, die coole Carosserie, die vielen LEDs innen und aussen, die Verkehrszeichenerkennung usw.
    Aber beim nächsten Auto werde ich genauer hinschauen.
    Der Händler ist als Mensch mehr als ok, die Werkstatt scheint gut. Das zählt alles auch auf längere Sicht.

  • Das mit den sitzem ist doch blöd... hier gehen die sitze im Espace, Talisman, koleos und auch jetzt beim Captur... also blödsinn...


    Aber leider ja... die Fahrzeuge werden wohl ehr Anfang nächsten Jahr kommen, sehr schade...

  • Ja, Schweizer Kunden ticken ev. etwas anders :D
    Ich kenne keinen einzigen der NICHT schwarze Sitze hat, egal welche Marke. Weder bei Arbeitskollegen noch in der Nachbarschaft. Auch bei der Lackfarbe herrscht "grosse Einigkeit". Alleine bei uns in der Einstellhalle zuhause stehen neben mir und vor mir weisse (5 Stück!), im übrigen vorwiegend dunkelblaue, graue und schwarze Wagen. Egal ob gross oder klein.
    Wir Schweizer wollen halt nicht auffallen. Wichtiger ist die Motorisierung, die Ausstattung und ein wenig Prestige aus Deutschland.


    Den Captur sieht man dafür auf der Strasse oft in diesem schönen knallrot métalisé. :)

  • @Blackpearljack
    Wird der Koleos in D mit zwei Fernbedienungen ausgeliefert? Hab gehört, dass da manchmal gespart wird und nur eine inbegriffen ist.
    Eine Mail mit derselben Anfrage ist an meinen Händler unterwegs. Ich finde, dass in dieser Preisklasse zwei dabei sein sollten. Wenn sogar Hyundai das kann ;)

  • Immer zwei, eine weiße und eine schwarze:-) Es gibt doch immer zwei Schlüssel zum Auto!

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Und ja, auch in der Schweiz gibt es 2 FBs. Verkäufer hat bestätigt.
    Da ist meine liebe Frau happy ;)

  • Moin,


    habe mir gestern den Koleos bestellt:


    Intens DCI 177 4wd x tronic
    azurit blau
    Winterpaket
    Konfort Paket
    Bose
    Ersatzrad


    Soll im Dezember kommen wenn mein alter Megane ausläuft. Gefahren bin ich den bisher allerdings nicht :)