Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Auch wenn es Daniel nicht wahr haben will, es ist ganz einfach der Kadjar ist ein Qashquai, der Koleos ist ein X trail und der Talismanist ein Talisman!

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Was steht bei Blackpearljack in der Bedienungsanleitung betreffend die oben genannten Funktionen ?
    Wäre nett, wenn Du das mal mitteilen würdest.

    Werde ich morgen mal machen:-)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Auch wenn es Daniel nicht wahr haben will, es ist ganz einfach der Kadjar ist ein Qashquai, der Koleos ist ein X trail und der Talismanist ein Talisman!

    Oki schon gut und alle in Korea gebaut ist doch egal haupt sache 4 jare garanti reiche 177PS und schoene gumibandefekt CVT getribe fur mich alles wunderfoll :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Oki schon gut und alle in Korea gebaut ist doch egal haupt sache 4 jare garanti reiche 177PS und schoene gumibandefekt CVT getribe fur mich alles wunderfoll :thumbup:

    Klugscheissermodus an : 5 Jahre Garantie :D

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Klugscheissermodus an : 5 Jahre Garantie

    Stimt wider has du reht 3 jare herstela und 2 jare +garanti zusamen 5 ;(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Notbremse Assistent hat der Wagen, der ist allerdings Kamera basiert. Darum steht irgendwo in der Beschreibung auch dass der bei einer bestimmten Geschwindigkeit nur bewegte Objekte erkennen kann. Die Distanz errechnet sich aus dem optischen Flow, grob gesagt aus der Größenänderung der Objekte. Das System gab es auch mal bei einem Audi und war in den diversen Tests gelinde gesagt mächtig Scheiße.

  • Radar hat der Wagen nicht, weder vorne noch hinten. Steht sogar in der EU Bescheinigung, letzte Seite. Damit hat der kein adaptiven Tempomat und wird den so auch nicht kriegen. Selbst die Überwachung des toten Winkels geschieht mit Ultraschall. Ich wiederhole mich: das ist Scheiße.
    Renault wird nach meinem Wissen später auf eine Kombi aus Radar und Kamera setzen, das gleiche System wie im Volvo. Aber der Koleos hat halt Nix.

  • Notbremse Assistent hat der Wagen, der ist allerdings Kamera basiert. Darum steht irgendwo in der Beschreibung auch dass der bei einer bestimmten Geschwindigkeit nur bewegte Objekte erkennen kann. Die Distanz errechnet sich aus dem optischen Flow, grob gesagt aus der Größenänderung der Objekte. Das System gab es auch mal bei einem Audi und war in den diversen Tests gelinde gesagt mächtig Scheiße.

    Na danke fur den aklerung dan bestimt unsre ist auch Scheise ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Also für jeden der hier den adaptiven Tempomaten haben möchte:


    1. begrenzt bis 140km/h (wer fährt so langsam?)
    2. man kann nicht bis kurz auf den Vordermann auffahren um dann auszuscheren, sondern muss deutlich vorher die Spur wechseln
    3. zieht einer vor einem raus, verringert sich die Geschwindigkeit (logisch) und zieht er sofort wieder nach rechts ist vor euch alles frei und es dauert natürlich etwas bis wieder beschleunigt wird....


    Nette Spielerei, aber muss man nicht haben. In der Baustelle vielleicht ok.


    Notruffunktion? Brauche ich nicht...mein Freund hat Opel On Star und die wissen alles.....wo er war, wie lange...usw.....Dafür habe ich ein Handy.


    Notbremsassistent hat der Koleos....der Warner ging bei mir auf der Probefahrt mal an.....


    Ich lasse mir meine Lust auf den Kole nicht nehmen.