Frage zur Frontscheibenheizung / Sitzheizung des Koleos

  • Hallo Marco, von meiner Seite her musst Du keine Angst vor dem Getriebe haben, ich bin schon sehr kritisch in vielen Dingen, aber das Getriebe gefällt mir, genau wie auch die ganze Optik. Mit dem Wiederverkaufswert kann ich auch leben, denn mir hat man 25000 € schriftlich zugesichert. Allerdings nur 50000 km. Als Rentner der viel Arbeit hat kann ich damit leben. Zumal ich den iNITIALE auch für 35000 bekommen habe. Auf der anderen Seite wird man als kritischer Besitzer an jedem Auto etwas negatives finden. Habe es an anderer Stelle hier schon mal erwähnt, hatte einen neuen Sportage 2 Liter Benziner gekauft, aber der Motor oder die Automatik waren der Horror. Ich habe nachts von dem Ding geträumt und ihn dann nach 4000 km mit Verlust verkauft. So kam ich dann zu Renault und meinem Koleos 1. Mit dem ich gut zufrieden war. Nur dann kam der Neue raus und auch die Euro 5 Diskussion und da hab ich mich von ihm getrennt.In der Zwischenzeit fuhr ich einen neuen Dacia Sandero Automatik, und obwohl das Auto für den Preis akzeptabel Ist, aber die Automatik ist wie Tag und Nacht zum Koleos.
    Schönen Sonntag dann noch :)

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw