RLink 2 und Nutzung von Android Auto

  • Sprachsteuerung hab ich probiert und irgendwie war ich nicht so begeistert...:-) Es kann natürlich sein, dass ich so meine probleme damit habe aber ich habe dann am Google Assistant am handy probiert (Ist direkt neben R-Link 2 befestigt) und da hat's prima geklappt..:-)


    Ich denke da soll jeder selber probieren und erfahrungen sammeln, Für mich ist es noch nicht, leider.....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Was mir aufgefallen ist, wenn ich das Handy per bluetooth verbunden habe kann ich das Handy nicht mit der Sprachsteuerung bedienen, also mit dem RLink2. Bekomme dann die Meldung dass mein Handy dafür nicht kompatibel sei. Merkwürdig ist ein Samsung Galaxy S 8 plus, vielleicht noch zu neu.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Bei mir ist S8 und hätte solche Probleme nicht...einzig musste ich 3 oder mehr mal wiederholen..Und es hat nicht geklappt...
    Irgendwann war schneller zu tippen...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket