Moin Zusammen,
Natürlich ist auch bei meinem Dicken die Verriegelung an der unteren Heckklappe futsch. Rechts, wie so oft. Verriegelung hab ich schon bei Ali gekauft, aber ..ich finde das Video zum Ausbau nicht mehr dazu. Ich hatte im Mai 2025 noch ein super deutsches Video angeschaut, noch gedacht ..prima, damit bekomme ich das auch hin ...und...vergessen es zu speichern. Nun finde ich es nicht mehr. Hab auch keine Ahnung, ob es bei youtube oder sonst wo war. Hab Google schon unzählige Male nun auf den Kopf gestellt, aber ohne Erfolg. Hat Jemand das Video noch irgendwo gespeichert? Link dazu?
Aktuell bekomme ich die untere Hecklappe (Kofferraumklappe) also nicht mehr auf, weil die rechte Verriegelung das Leben gelassen hat
Viele Grüße
Angie
Update:
Deutsche Version immer noch nicht gefunden, welche einfacher war als folgende Anleitung. Aber die ist besser als nix und Sprache muss nicht unbedingt sein bei:
Teil 1
Teil 2
Zudem auch hier passendes Video
..und hier eine Version...ohne Neuteil, also bissi notdürftig, aber scheint zu gehen
..und auch so kann man die untere Klappe öffnen, also Bügel an der Seite abschrauben.
...und hier nochmal Video, wie man die Abdeckung ab bekommet