Leisten unter Stoßstange bzw. Schürze

  • Ne ist imer noch 18 cm bis boden :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Und wi gefelt ouch den nouen look ist zu kithich ;( oder siht gut aus :thumbup:

    Hallo Daniel,.. Also Optik :thumbup: ist Spitze.... Toller look.... Aber ist die Bodenfreiheit da jetzt etwas geringer ?( .... aber das wirst du ja bedacht haben bei deiner Auswahl.... Dann weiterhin gute Fahrt mit deinem Schätzchen..... Ach so noch eine Frage,... Sind das die Original Radbolzen von den Sommerrädern in den Winterfelgen :whistling:
    Viele Grüße...

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • . Sind das die Original Radbolzen von den Sommerrädern in den Winterfelgen
    Viele Grüße...

    Ja sin di orginal von Somerreder

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Sieht super aus.


    Mich würde interessieren, was die Trittbretter in Polen kosten und ob man die selber montieren kann. Renault braucht angeblich 2,5 Stunden für die Montage =O
    Muss da irgendetwas gebohrt oder sonst was an der Karosserie gemacht werden? Kann hier jemand die Anbauanleitung besorgen?


    Bei den Trittbrettern aus dem Zubehör, die mir überhaupt nicht gefallen, muss teilweise die untere Plastikverkleidung der Einstiege ausgesägt werden um an die Befestigungspunkte zu kommen. Ein No-Go für mich. Bei anderen soll es ohne jegliche Karosseriearbeiten gehen.


    Gruß DerGraf

    Initiale Paris, Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon Grey, Winter-Plus-Paket, Easy-Park-Assistent, Panorama-Glasdach, HD-Traffic, Map-Update, elektrische AHK, Ladekantenschutz


    Todo: Trittstufen

  • ja wird wohl gebohrt, laut Aussage meines Händlers...

    Dan hat er keine ahnung ;)


    Bei di orginalen wird niks gebohrt kostet um di 500 euro mit montage.
    Di schurtze untersturstange habe ich gekricht bei meinem frondlichem fur 350 euro inkl. lakierung plus montage.


    Libe gruse Daniel.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Bei di orginalen wird niks gebohrt kostet um di 500 euro mit montage.

    Hatte auch bei unserem Freundlichen gefragt. Er meinte auch, dass nichts gebohrt wird. Jedoch muss wohl vorne und hinten was geklebt werden 8|


    Mit Einbau rund 840 EUR. Die Trittbretter alleine 500 EUR. :thumbdown:


    Wenn die ohne bohren eingebaut werden können, würde ich die ja selbst "mal eben" drunter schrauben. Aber was soll das mit dem kleben????

    Initiale Paris, Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon Grey, Winter-Plus-Paket, Easy-Park-Assistent, Panorama-Glasdach, HD-Traffic, Map-Update, elektrische AHK, Ladekantenschutz


    Todo: Trittstufen

    Einmal editiert, zuletzt von DerGraf ()

  • Weigen Korona und meine qarantane (14 tage) erst am 9 april termin bei frondlichem.


    Di Schurze fur den nouen FL sind aus Frankeich gekomen und noue felgen fur somer


    Ich froud mich wi ein kleines kind :m0044:
    Felgen wi of erstes foto schwarz mat 19" Cusco org. RenaultListwy.jpg

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)