Tempomat ohne adaptive Geschwindigkeitsregelungs-Funktion

  • Hallo


    Was denkt Ihr, Ist es möglich bei einem MY 2018 Model den ACC Tempomat freizuschalten per codierung? Oder ist beim Neuen auch wirklich alles neu?

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.

  • MY 2018 Model den ACC Tempomat freizuschalten per codierung?

    Ja so wi vile andre sachen und du kanst di blinde taste links auf lenkrad auch aktiwiren da unten di steht nur ein stuck plastik den mus man abbrechen dan komt di anzeige auch of tacho aber trozdem ohne modul und andre dasch Cam wurde das nicht funkcjonirt. Kolege von Renault Talisman bei uns im Polen hat das hin bekomen aber was mus du tauschen und da zu kaufen und abbauen und wider zu bauen hat er geschriben weis nur er : m0014:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Kolege von Renault Talisman bei uns im Polen hat das hin bekomen aber was mus du tauschen und da zu kaufen und abbauen und wider zu bauen hat er geschriben weis nur er

    Schade - ich habe jetzt die Lenkrad-Bedientasten, aber es ist wohl aussichtslos wenn wir nicht wissen, was man sonst noch braucht oder ändern muss...
    also ich meine außer den Änderungen in den Steuergeräten - scheinbar ist ja doch auch noch andere Hardware notwendig... :rolleyes:^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^