Frage zur Klimaautomatik

  • Gut zu wissen ;)


    Ich werde mal die Augen offen halten, wenn ich die Schwiegereltern in Buchholz besuche, ob ich deinen Kolli erspähe 8)


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hi, die Klima springt ab ca. 3 Grad Aussentemperatur nicht mehr an! Die "Entfrosterfuntion" funktioniert dann logischerweise nur ohne Klima da sie ja in erster Linie zum enteisen der Frontscheibe gedacht ist. Probier es mit der manuellen Einstellung in dem du im Klimamenü einfach auf die Scheibenluftdüsen antipts und dann die "AC" Taste dann geht auch die Klima mit an! Aber wie schon erwähnt nicht mehr unter ca. 3 Grad Aussentemperatur.