Kofferraumwanne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraumwanne

      Ich wollt mal fragen ob jemand von euch eine kofferraumwanne hinten drin hat , es gibt doch einige zur Auswahl hab ich jetzt ergoogelt , daher nur die Frage ob jemand besonders zufrieden oder unzufrieden ist mit einem bestimmten Modell. Wichtig ist das die passgenau ist und vlt nicht zu hoch .

    • Hallo,

      ich habe die Easy Flex und die Gummimatte von Renault. Die Easy Flex ist mir zu unpraktisch, wenn man was geladen hat fällt das Teil für den Stoßfängerschutz immer herunter und die Heckklappe schließt nicht. Die Flex- Matte nehme ich nur für schmutzige Sachen wo die Seiten und die Rücksitzlehnen mit abgedeckt sind.
      Zum täglichen Gebrauch ist die Gummimatte drin, die ihre Aufgabe sehr gut erledigt.

      Mario


      Hier gibt es das Thema schon:koleos-forum.de/index.php?thread/81-kofferraumwanne/

      Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

      Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarioRX4 ()