Kofferraumwanne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraumwanne

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne /Matte.
      Habe schon einige Firmen angeschrieben leider ohne Erfolg!
      Hat jemand eine Idee?

Gruß abbi

• Grade im Internet entdeckt...

[Blockierte Grafik: http://images.car4you.at/dat/img/dea/veh/p/36/5852936_11.jpg]

Teilenummer 8201665647 - 85,00 EURO

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Ich habe so eine genau wi im Kadjar super sache :thumbup:
      Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.33.436-Bot-5624-Nawigation-9.12.155.751960-Karten-12,2018

Zacznij żyć :)
    • Ich habe mir eine Wanne in der Bucht bestellt. Die passt hervorragend und hat nur 24 € gekostet. Für den Schutz der Ladekante, suche ich noch eine transparente Folie zum aufkleben. Wenn hier jemand eine Empfehlung hat, bitte mitteilen.

Seit 31.01.2018 :thumbsup:Renault KOLEOS Intens 177 PS 4WD
      Winter Paket, Komfort Paket, Panorama-Glasdach, Graphit-Grau - Metallic,
    • Ich habe hier bestellt.

lackschutzfolie24.de/shop/foli…ration-ab-bj-06-2017.html

Zuschnitt hat genau gepasst.
      Ich habe aber eine Folie in Carbon mit 120 µm gekauft.

Meine Erfahrungen mit transparenter Folie sind nicht so gut.
      Bei zwei Folien gab es nach 2-3 Jahren Verfärbungen dort wo direkt UV-Licht auftreffen konnte.
      Da wo die Klappe die Folie abdeckte war aber alles noch klar.

Der Koleos ist jetzt das 3. Auto mit Folie in Carbon.
      Beim Vorgänger war auch nach 5 Jahren der gesamte Bereich noch wie neu.

Ich habe aber diesmal den Fehler gemacht in der Weihnachtswoche die Folie aufzukleben.

War selbst mit Fön,beheizter Garage und viel Spüliwasser echt schwierig und hat mehr als 2 Stunden gedauert.
      Die nächste Folie werde ich nicht mehr unter 15°C montieren.

FT1

• @FT1 kurze Frage: Was ist das für ein Kofferraum-Teppich. Sieht echt gut aus. :thumbsup: Ich warte ja sein Januar auf die originale Kofferraumwanne.( Laut Renault Liefertermin ungewiss! Kann schon mal vorkommen, bei so nem billigen Auto...... :evil: ..)
      Renault KOLEOS Initiale Paris Energy dCi 175 4WD X-tronic
      Winter Plus-Paket, Easy Park, Nappaleder Chameleon Grey, Graphit-Grau - Metallic :thumbup:
    • Hallo Stefan,

das ist nicht nur eine Wanne oder ein Teppich sondern eigentlich eine Vollverkleidung.

Ich benutze den Kofferraum auch oft in der großen Form mit umgeklappten Rückenlehnen um
      z.B. mal 30 Säcke Pellets, Rindenmulch oder Getränkekästen zu holen. Auch können Trolleyrollen fiese Abdrücke hinterlassen.

Nach diversen Versuchen zum Schutz des Innenraumes mit eigenen Decken, original Ford-Wendematten mit ausklappbarem Stoßfängerschutz, dem fast gleichen Teil von Seat,
      bis zu den wendbaren Flexiboards von Nissan, waren nach einigen Jahren immer wieder Kratzer und Abrieb zu sehen.

Beim Filz ließ sich das zum Verkauf zwar immer wieder aufbürsten (bis auf den billigsten Filz von Seat) aber die Kratzer im festen Kunststoff sahen immer böse aus.

Also wollte ich diesmal eine Komplettlösung.
      Das Easyflex-System von Renault finde ich aber zu teuer und der klappbare Teil bringt, bei Benutzung, Nässe und Schmutz in den Kofferraum.

Aber nach einigem Suchen habe ich das hier gefunden:

de.aliexpress.com/item/for-201…=a2g0s.9042311.0.0.37QaC7

Bezahlt habe ich im Dezember 2017 68€. Versand erfolgte in zwei Paketen. Zoll wurde keiner erhoben, kann aber passieren. Lieferzeit ca. 4 Wochen aus China.

Befestigung erfolgt mit zum Teil schon vernähtem bzw. beiliegendem , doppelseitigen Klett-Klebeband.

Zur Sicherheit habe ich noch ca. 3m weiteres Klettband benutzt. Preis bei ebay 6€.

FT1

Kofferraum.JPG

Die Knicke (vom falten im Paket) verschwinden mit der Zeit. Auch lässt dich die Befestigung an der Rücklehne noch ausrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FT1 ()

• Ich bin gespannt, habe mir dir Voll Verkleidung nun auch bestellt.

FT1 schrieb:

Hallo Stefan,

das ist nicht nur eine Wanne oder ein Teppich sondern eigentlich eine Vollverkleidung.

Ich benutze den Kofferraum auch oft in der großen Form mit umgeklappten Rückenlehnen um
      z.B. mal 30 Säcke Pellets, Rindenmulch oder Getränkekästen zu holen. Auch können Trolleyrollen fiese Abdrücke hinterlassen.

Nach diversen Versuchen zum Schutz des Innenraumes mit eigenen Decken, original Ford-Wendematten mit ausklappbarem Stoßfängerschutz, dem fast gleichen Teil von Seat,
      bis zu den wendbaren Flexiboards von Nissan, waren nach einigen Jahren immer wieder Kratzer und Abrieb zu sehen.

Beim Filz ließ sich das zum Verkauf zwar immer wieder aufbürsten (bis auf den billigsten Filz von Seat) aber die Kratzer im festen Kunststoff sahen immer böse aus.

Also wollte ich diesmal eine Komplettlösung.
      Das Easyflex-System von Renault finde ich aber zu teuer und der klappbare Teil bringt, bei Benutzung, Nässe und Schmutz in den Kofferraum.

Aber nach einigem Suchen habe ich das hier gefunden:

de.aliexpress.com/item/for-201…=a2g0s.9042311.0.0.37QaC7

Bezahlt habe ich im Dezember 2017 68€. Versand erfolgte in zwei Paketen. Zoll wurde keiner erhoben, kann aber passieren. Lieferzeit ca. 4 Wochen aus China.

Befestigung erfolgt mit zum Teil schon vernähtem bzw. beiliegendem , doppelseitigen Klett-Klebeband.

Zur Sicherheit habe ich noch ca. 3m weiteres Klettband benutzt. Preis bei ebay 6€.

FT1

Kofferraum.JPG

Die Knicke (vom falten im Paket) verschwinden mit der Zeit. Auch lässt dich die Befestigung an der Rücklehne noch ausrichten.

Intens Energy dci 175 4WD Schalter

• Also ich kann die lederverkleidung nur empfehlen. Habe sie damals vor der Auslieferung des Autos schon bestellt gehabt. Da ich einen weißen Hund habe. Jetzt bleiben die Haare schön drauf liegen und ich kann die ganz leicht absaugen. Und es sieht noch super aus wenn den Kofferraum auf ist. Die 90 € waren es Wert

Owacht die Lamp