Aber die "Programmierung" kannst du ja jederzeit wie hier schon beschrieben nochmals selbst durchführen! Dann weißt du wenigstens wie es geht.
Beiträge von Crafter
-
-
Und dann hast du doch bezahlt?
-
100 Euro fürs Einlesen? Den würde ich Mal fragen wie er denn den Preis gerechtfertigt...das dauert nur ein paar Sekunden zum berechnen und dann noch ein paar Kilometer bis der Druck angezeigt wird.
-
Mach dir keine Gedanken...kannste auch alleine anlernen wie bereits schon geschrieben. Wer dafür Geld verlangt, der ist ein Abzocker...
-
Ich habe es mal "gewagt" den Tank "leer" zu fahren. Da war der Zeiger(eine Zeigerstärke) schon unter dem Roten Bereich. Habe dann 61 Liter getankt. Das hatte ich aber schon bei meinem Crafter getan. Da habe ich dann 73ltr. im eigentlich 70 ltr. fassenden Tank getankt. Ich weis aber nicht wie weit ich dann noch gekommen wäre...
-
-
Jepp...
-
Den Reifendruck auch nochmal bei steigenden Temperaturen korrigieren. Denn mit den Temperaturen steigt auch der Reifendruck. Heute früh war alles im Grünen Bereich und ebend auf dem Rückweg war der Druck um 0,3 Bar angestiegen...Ist ja auch klar...heute morgen war es 3 Grad und eben 16 Grad. Wenn die Nächte bald nicht mehr so kalt sind, werde ich dann den Druck gegebenfalls anpassen.
-
Und bei kalten Reifen prüfen.
-
- 2,3 vorne 2,1 hinten...