Kamil Nein, der Sensor, zum öffnen der Heckklappe mit dem Fuß, sitz unter/hinter der Stoßstange
Beiträge von XDarkStormX
-
-
Tracemax... So ein Reifen, kommt bei mir nicht ans Auto.
Was hast du denn für eine Reifengröße drauf 17 oder 19 Zoll?
Also ich suche mir die Reifen bei reifen.com raus, dann schicke ich ein Foto mit Name, Größe usw. an meinen Reifenhändler und frage, was der Reifen bei Ihm kosten würde.
-
Es wird eine ewige Diskussion bleiben.
Ich für mich, denke, dass ich dem Motor etwas gutes damit tue und werd diese Premiumdiesel weiterhin tanken.
-
Armin767 einen ausschlaggebenden Aspekt hast Du bei Deinen Ausführungen vergessen, finde ich.
Durch die Additive in den Premium-Diesel, bekommt der Diesel wieder bessere Schmiereigenschaften für die Hochdruckdieselpumpe, welche durch die Beimischung des Biodiesels verloren gehen.
-
Da stimme ich Dir zu.
Nicht jeder Reifen, egal ob Winter oder Sommer soll für ein SUV geeignet sein.
Wie schon mal erwähnt, ich hatte Bridgestone-Winterreifen. Da war nach 2 Winter einige Profilklötzer, wie Sägeszahn, abgefahren, bei einer Laufleistung von ca. 5000 km/Winter.
-
@helihasi550
Landsail ICE-Star is33 ???
-
Da schließe ich mich Crafter an. Welche Reifen waren/sind denn montiert???
Ich fahre momentan Firestone auf originale Initiale Felgen, die sind top, ich habe keine Probleme
-
ich danke Dir für die Info
hab mir direkt die Frontschürze da bestellt. ELIA verlangt 229,-€ dafür
-
Wo bekommt man die vorder und hintere Schürze her und zu welchem Preis?
-
Zwischen Getriebe und Rad gibt es kein "Zwischenlager", also mir wäre keines bekannt. Da ist doch nur die Antriebswelle.
So wie du es beschrieben hast, würde ich eher auf ein defektes Radlager tippen.