Beiträge von robojox1

    ja das wäre super denn alleine bin ich auf geschmissen. Was meinst du für Teile besorgen? Alles was dazu nötig ist sollte im Paket dabei sein. Ausser Adapter auf die vorhandenen Antennen die fehlen weil da eigene Antennen dabei sind.

    Ich geb dir mal meine Nummer dann können wir mal Quatschen. 017634422813

    Schon mal schöne Feiertage

    Ja das wärebWenn du aber dein Handy mit dem Radio verbinden kannst (Android Auto) ist auch eine Möglichkeit Handyapps aufs Radio zu bringen..:-)


    Mir ging es um den größeren Bildschirm

    Genau das hab ich befürchtet man kann nicht wirklich sagen was geht und was nicht. Ich schau mal ob ich hier in der gegen ( Südlich v. München) jemanden finde der sich damit auskennt. Ich dank euch schon mal für eure Hilfe. Falls ich eine Lösung finde schreibe ich das dann hier.

    nun ja sicherlich hat das neue Radio das alles drin und auch die Lenkrad Steuerung sollte Funktionen da diese ja über den can bus eingespeist wird aber die Steuerung über die Mittelkonsole ist halt doch einfacher als sich jedes mal bis zum Touchscreen rüber zu beugen da das Radio nicht grade in greifbarer Nähe befindet.

    Sorry das ich erst jetzt antworte meine benachrichtigung hat nicht funktioniert

    Hallo Armin

    Nun ja ich bin mir nicht sicher ob er passt oder nicht , hab halt die Aussage von einem Monteur der mir das so mit geteilt hat. Anscheinend geht es nicht weil meiner das navi drin hat und danach keine Bedienungstasten mehr gehen sollen und die vorhabdenen Antennen Anschlüsse passen anscheinend auch nicht. Da ich mich nicht so gut damit aus kenne lass ich es eben sein. Außer ich finde hier in der Nähe jemanden der mir dabei helfen kann das einzubauen