Beiträge von headstyler

    Ufff ja ich warte da lieber eine Woche , und melde mich noch mal als das ich mich so schnell melde und sage geht nicht xD dann kann ich wenigstens noch sagen das ich mich bisschen belesen habe und die Probleme mit v7 wohl weg ist xD wenn ich da „actis 49605 OTS 0D69“ sage denken die bestimmt auch was ich will xD haha finde nur blöd das die nicht von selbst aus einfach v7 drauf packen -.- wofür haben die denn dann 3 std gebraucht weil man mit am Telefon sagte das es so lange dauert da man alles machen muss denn die v3 hatte ich eig selber drauf gespielt gehabt xD

    Hm , ja gut ich sagte einfach Bluetooth Störung und das ich die neueste mögliche Version haben will, habe nicht explizit eine Version erwähnt , und die meinten noch „ Update ging ganz gut durch „ konnten aber Bluetooth nicht testen weil die mein Handy nicht haben, Version geprüft V3 am Ende 986 oder sowas xD mal schauen vllt probiere ich es nochmal und erwähn da v7 aber ob die es dann freiwillig machen hmmmmmm

    Heute habe ich eine Software Aktualisierung gebeten da ich auch v3 hatte und habe dann auch was mit Bluetooth Störung gesagt , 2 std später durfte ich mein Koleos abholen , allerdings wurde bei mir die v7 nicht draufgespielt :( sondern fie v3 neu aufgespielt -.- muss Mann es explizit erwähnen oder wie ? Weil eigentlich sagte ich das ich die neueste Version möchte :(