Beiträge von Starsaphir

    Ich hab mal ne Frage zum Thema Verkehrsmeldungen.
    Gestern stand ich im Stau , da wollt ich mir die Verkehrsmeldungen ansehen , allerdings werden die dann nur oben in einem schmalen Balken angezeigt , und alles abgekürzt .


    Da ja alles nur abgekürzt da steht , konnt ich es eigentlich nicht wirklich richtig lesen . Ich hab auch ein Foto gemacht , damit ihr seht was ich meine . Allerdings ist es mit Fotos hier ja nicht so leicht . Wenn jemand bei Facebook ist da könnte ich das Bild auch schicken .


    Ich wollt jetzt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Meldungen auch vollständig anzeigen zu lassen . Damit ich mit der Meldung auch was anfangen kann .


    Wie immer danke für eure Hilfen hier :thumbup:

    Ich hab meinen dicken ja noch nicht solange und hab mich jetzt mal ein bisschen informiert , ich weiß jetzt das der Koleos eine fest verbaute SIM Karte hat , anscheinend im R-Link . Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob ich dann nicht auch auf W-LAN zurück greifen könnte , ich mein wenn eine SIM Karte doch da ist dann muss ich doch auch irgendwie W-LAN für alle im Auto in den Dicken bekommen , oder ???

    Ich hab mal ne Frage zum Thema Ambiente Beleuchtung,


    Am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ist doch so ein Dekostreifen wie an den Türen , ich wollt nur gern wissen ist dieser Dekostreifen auch beleuchtet ?


    Ich hab meinen dicken jetzt seit drei Tagen und bin letzte Nacht das erste mal im Dunkeln gefahren , dabei viel mir auf das dieser Dekostreifen dunkel war und alle anderen waren beleuchtet .


    Schreibt mir doch mal ob das normal ist oder ob ich mal bei meinem freundlichen Vorfahren muss .


    Dankööööö