Beiträge von Starsaphir

    Ich brauch mal eure Hilfe zum Thema Ölstand messen ,


    Ich hab jetzt schon im Forum gesucht , aber nur gefunden das ich am scheibenwischerhebel den Bordcomputer durch drücken soll , während im Display steht „ selbsttest läuft „


    ich habe aber am wischerhebel gar nicht die Möglichkeit den Bordcomputer durchzublättern , steh da irgendwie auf dem Schlauch .


    Also wie immer ,


    Hiiiiilfe ?

    Ich hab mal ne Frage zum spurhalteassistenten .


    wenn ich über eine Linie fahre ohne zu blinken , dann brummt es laut , so soll es ja sein . Aber , wie ist es mit dem Selbstständigen zurücklenken , gibt es das bei unserem Koleos nicht ? ich hab in den letzten 5 Tagen glaub ich 6 verschiedene Autos gefahren Arbeitsbedingt und die haben das alle gehabt , dabei waren Opel , Peugot , Mercedes und Hyundai . Dann wäre es ja eigentlich nur ein spurwechselwarner wenn man es genau nimmt . Oder ist der richtige halteassistent vlt aufpreispflichtig .

    Helft mir doch mal ,


    danköööö ?

    Ich suche für meinen Koleos 2 Baujahr 2019 eine Alarmanlage , evtl. aus einem Unfallfahrzeug oder auch neu .


    Sollte jemand eine Alarmanlage abzugeben haben , einfach mal melden .


    Dankeschön

    Ich muss sagen mit dem Sitzgestell geh ich mit , mein Sitzgestell macht auch Geräusche , es klingt als würde eine leere Flasche ab und zu gegen Metall rollen .


    Ich werd demnächst mal hinfahren und schauen ob sie da was machen können , wenn es im Auto relativ leise ist , nervt es irgendwann.