Beiträge von Steven

    Hallo Steven,
    also bei meinem empfinde ich das eher umgekehrt... Das Abblendlicht schaltet sich eigentlich schon viel zu früh ein und der Fernlicht-Assistent blendet bei jeder Kleinigkeit ab, z.B. bei Licht-Reflektionen an Bushaltestellen-Häuschen o.ä. ...


    Sehr eigenartig, dass das so unterschiedlich sein kann... :huh::|
    Mit ddt4all gibts bei den Lichteinstellungen eine Möglichkeit das etwas anzupassen, ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit das zu ändern... ich glaub das kann auch (offiziell) nicht mal die Werkstatt - doch Fragen kostet nichts... ^^


    LG


    Hmm, dass ist ja komisch. Ich habe am 04.03 sowieso einen Termin beim freundlichen Vertragspartner zur Inspektion. Da werde ich ihnen direkt mal fragen.


    was das ddt4all angeht finde ich sehr Interessant, jedoch kenne ich meine Technischen Fähigkeit... Ich programiere nachher ein ganz neues Auto welches sich in ein Transformer verwandeln kann..hihi.

    Hallo liebe Koleos Freunde,


    wer von euch hat ebenfalls das Problem das der Lichtsensor extrem Spät das Fernlicht abblendet oder gar nicht ernst Fahrzeuge mit Halogen Lampen erkennt? Kann man irgendwie das System gefühlvoller stellen?


    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,


    Steven Jaffke

    Hallo Liebe Koleos Freunde,


    ich brauche mal euer Fachwissen...hatte einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das bei der Start und Stop Funktion sich manchmal bei Ausgeschalteten Motor an der Kreuzung bei einer bestimmten Bewegung des Bremspedale sich die Handbremse anzieht? Manchmal passiert dieses...Manchmal jedoch nicht.


    Schönes Wochenende,


    wie sieht es jetzt eigentlich mit einen Treffen aus? :)


    LG


    Steven

    So, wir sind auf den Weihnachtsmarkt nach Dresden gefahren samt Wohnwagen. Nach dieser Tour Funktioniert unsere Sitzheizung warum auch immer wieder Perfekt O.o.. Manche Sachen muss man nicht Verstehen.

    Hallo liebe Gemeinschaft,


    habt ihr auch das Problem das eure vordere Sitzheizung sprich der Fahrer und der Beifahrer platz nicht mehr richtig warm werden? Als wir unseren Dicken neu vom Händler geholt haben wurde diese noch richtig schön Warm, nun leider nicht mehr.... Wiederrum die Hintere Sitzheitzung ( Winter plus Paket) diese werden schon fast unangenehm heiss.


    Habt ihr das Problem auch? Wiederrum meine Sitzbelüftung...da stürmt es schon fast im schritt... :)


    LG


    Steven

    Moin Moin,


    welche Pedalbox habt ihr den Verbaut? Ich finde nirgends einen Link dazu, finde eure Berichte ganz Interessant.


    LG Steven