Beiträge von Mike.D

    Danke
    Selbst Renault hat dafür keine Erklärung was da so lange dauert. Habe übrigens die gleiche Farbe und Ausstattung und die initiale paris 19 zoll noch mal für denn Winter nur das Parken mach ich noch aleine
    Ich werde den Händler fragen wegen der Wartezeit das er mir noch was draufgepackt giebt ja die noch die trittbleche. Aber so langsam mus da mal was kommen von Renault.

    habe ich schon gesagt
    Ja die haben ja noch einen im Verkaufsraum stehen und da habe ich zu dem Verkäufer dann auch gesagt die sollten ja die die 14000 für den Insignia ja geboten haben dann runterrechnen von dem und dann wär das auch okay aber da könnt er nicht machen. Also bis jetzt weiß ich nicht ob Renault die beste Wahl war.

    Das ist gut was hast du den für einen gefahren? Bei mir ist das aber auch noch die A40 ist direkt bei mir vor der Tür und essen in 20 km von mir weg. Das macht den Verkauf von Euro 5 noch besser. Da habe ich lieber das so Gemach und für den INSIGNIA noch 14T € bekommen ich kan damit gut leben. Aber Renault soll jetzt mal in die puschen kommen damit der angemeldet werden kann.

    ich habe auch meinen INSIGNIA Bj 2009 mit in Zahlung gegeben 4000 + die 10000 da braucht ich auch nicht lange überlegen.
    Ja es ist jetzt ein Euro 6c aber erlich wenn ich noch warten würde auf 6d dan Fileicht keine 10000 da zu bekommen würde. Dann kommen die und sagen 2024 darf der auch noch mehr fahren. Da würde ich mich ärgern das ich das nicht gemacht habe mir Euro 6c. Und ich werde den erstemal 5 Jahre fahren und dan mal weiter schauen. Und Benziner kommen auch noch dran keine Sorge.

    ich hatte Glück und der Händler hatte den für sich so bestellt weil wir auch kein Panorama Dach haben wollten. Paste alles der kam dan am 5.1 an . Wir waren för Weinachten bei dem Händler und wollten uns ein ausrechnen lasen. So haben wir uns jede Menge zeit gespart :thumbup: nur die Folgen und so haben wir extra dazu genomen. Ach und dadurch könnten wir auch die 10 T€ Wechsel premie mit nehmen

    Mein Händler hat mich gerade angerufen
    Das die den Brief für den Koleos noch nicht bekommen haben von Renault.
    Der Wagen ist jetzt schon über eine Woche da. Ist das normal bei Renault?
    Er sagt es könnte noch 3 bis 5 Tage dauern finde ich schon komisch da es sich ja um ein neuwagen handelt. Und dan noch um ein Koleos initiale paris.
    Was sagt ihr dazu?
    Gruß Mike