Beiträge von Mike.D

    ich hätte ja die 8000 in den Tank fließen lasen. Das wären wenigsten noch schöne Monate im Koleos gewesen. Da hätte man auch eine gute Aussicht dabei gehabt. Ich habe für VW gearbeitet im Großlager in Duisburg die mußten die ersten Strafen zalen und wo sparen die das wider ein ? In Duisburg natürlich 250 Arbeitsplätze ausradiert einfach zu gemacht den laden.
    Daher glaube Ich nicht das es mit einem Erfolg für dich ausgeht.

    na ja egal ist nicht aber ich sage mal ab Euro 5 ist der Diesel schon echt " sauber " geworden. Ich hoffe mal das in 5 Jahren ein gutes Wasserstoff Auto auch den Markt ist und das Tankstellen Netz gut ausgebaut wird. Jetzt im Moment kann ich nur sagen hätt es was gutes. Wollte mir sowieso ein neues Auto kaufe. Und für meine echt schönen Opel insignia von 2009 volle Ausstattung.hätte ich nie mehr 14000€ bekommen.

    Ich meine nur wen ich mir ein Auto kaufe mit 177 Ps dan noch 19 zoll drauf mach. Also ein fahrenden Kleiderschrank dan brauch auch nicht damit rechnen das der mit 5 l auskommt. Aber mal andersrum wenn der mit 200 kmh angeben ist aber dan 220 auf der Bahn bringt beschwert sich doch auch keiner oder ?


    Ja 5 l oder 8 l klar ist das nicht schön Aber realistisch ist meine Meinung.

    ich habe ja schon meine Winter Räder 19 zoll Initiale Paris 4 für den Winter und dan nochmal 4 für den Sommer. Alles komplett mit Reifen. Die habe ich zum Preis von 18 zoll bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen. Die sind auch neu und Reifen Druck System ist auch dabei.


    Ich war mir jetzt nur nicht mehr so sicher das ich die auch im Winter Fahrern darf

    Renault hat mich heute noch mal angerufen und gesagt das es nächste Woche endlich klappen würde. Und die geben mir die seitliche Trittstufen um wehret von 773,53 als Danke schön da zu.
    Renault ruft mein Händler an damit er die bestellen kann und diregt anbaut.
    Das finde ich schon okay von Renaut.

    Bei mir ist einmal der Händler und dan noch Renault Deutschland wo ich mit Telefoniere keiner kann mir sagen wann die Papiere rausgehen geschweige wo die überhaupt sind ? Ich habe Renault Deutschland die Fahrzeug ID gegeben das sollte die Suche ja vereinfachen das die ja nur ein mal gibt.
    Der Händler meinte gestern nur das es die Woche wohl auch kein Übergabe geben wird. Sebst wenn heute die Papiere kommen würden.