Beiträge von Cheesy

Hallo Hartmut,

das Thema hatten wir drüben im Kadjar-Forum auch vor kurzem mal (wieder) :)

Ich habe dazu aber auch immer noch nichts in der Bedienungs-Anleitung entdecken können (zumindest eben nicht beim Kadjar)

Das meiste hat ja Apollo schon erklärt :thumbup:
    Es gibt auch noch den runden Kreis mit einem Auto innen drin, wo in irgendeine Richtung ständig wechselnd sich ein Pfeil drumherum bewegt - das ist z.B. der Kompass. Wobei hier zu beachten ist, dass das Fahrzeug im Kreis nach Norden schaut und der Pfeil symbolisiert in welche Himmelsrichtung du grade fährst ;)

Dann gibt's neben der Anzeige der Radio-Frequenz auch noch die Anzeige des Musik-Titels, wenn du z.B. eine Mp3 hörst.

LG
    Cheesy

Hallo Daniel,

tolle Idee :) :thumbup:

Hast du schon mal DenyBoy vom Kadjar-Forum gefragt... ^^

Und natürlich macht es aber nur Sinn, wenn es viele Abnehmer gibt... :thumbsup:
    LG
    Chris

Hallo lieb Gemeinde, hatte hier im Forum mal ein Video/Link gesehen in dem die Wirkungsweise des adaptiven Tempomaten beschrieben/gezeigt wurde. Leider kann ich es nicht mehr wieder finden.

Servus,

ich habs mal kurz rausgesucht (das hat ja bei mir auch schon für Verwirrung gesorgt ^^ ) bei Beitrag 134...
    Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

und es gab sogar einen Testbericht, wo der adaptive Tempomat als Ausstattung erwähnt wurde... https://www.autoplenum.de/auto…eos-id39357#text-komplett

Bis Dato ist er aber immer (noch?) nicht verfügbar,
    LG
    Cheesy

Naja, also beantstanden kann oder sollte man es auf jeden Fall. Und meine Frontscheinwerfer wurden dann auch getauscht, aber jetzt nach ca. einem Jahr Ruhe, hatte ich vor kurzem wieder Feuchtigkeit in den Scheinwerfern ;(X( Aber bis jetzt sind wenigstens keine Wasserflecken vorne am Glas zu sehen, wie davor... und hinten wurde nichts getauscht, aber ab und an seh ich da eben auch, dass vor allem das Glas bei den Rückfahrleuchten, von innen beschlagen ist :|||

Hallo,

das ist natürlich sehr unschön und auch ärgerlich - aber das scheint sowas wie ein kleines "Renault-Leiden" zu sein. Das kenn ich leider auch aus meinem Kadjar und habs auch schon von Leuten aus dem Espace V Forum gehört... also quer durch die Modell-Bank X/:|^^ Ist natürlich kein Trost, aber da scheint bei den Herstellern/Zulieferern irgendwie der Wurm drinnen zu sein X(

LG