Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo Koleos-Freunde,
hier könnt ihr abstimmen welches Logo euch als Sticker oder Aufdruck zur gemeinschaftlichen Wiedererkennung besser gefällt.
1. Vorschlag:
KLUB-Daniel_de.jpg2. Vorschlag:
Die gewünschte Farbe der Sticker und Aufdrucke kann bei Bestellung bekannt gegeben werden.
Viel Spaß beim Voten

-
Cheesy,
diese könntest Du nicht ins Plastik unten von der Türverkleidung rein machen? Der Einbau dürfte unkritisch sein...
Grüße
EqualizerJa, du wirst lachen - die hab ich schon zuhause liegen.... leider hat aber der Kadjar nichtmal einen Türkontakt in der Tür selbst, daher müsste ich entweder einen Schalter rein machen (was ich früher bei meinem Seat schon mal gemacht hab) oder erst noch ein Kabel in die Tür ziehen, oder 3. Möglichkeit, einfach über Zündungsplus immer leuchten lassen... irgendwie konnte ich mich noch zu keiner dieser Lösungen wirklich hinreißen und umsetzen
Ich hab auch schon mal an sowas gedacht...
LED-Autot-r-Logo-Licht-Laser-Projektor-F-r-BMW-Mercedes-Benz-Audi-Honda-Ford-Toyota.jpg
Aber das wirkt und ist ja dann auch nur irgendwie aufgesetzt und nicht schön integriert...
darum hab ich es bis jetzt bei den beleuchteten Einstiegsleisten belassen
880-1e85f747.jpgdas hatte ich vorher im Seat einfach nur mit Ein-Aus-Schalter...
Seat Logo-Led.jpgAber danke dir trotzdem für den Vorschlag
LG
Chris -
-
Ja, sowas gibt's ja leider nicht für meinen Kadjar

aber für eure Kolosse 

LG -
-
-
Cheesy hast Du absichtlich so aufgepumpt ?
Hallo Jörg,
jetzt musste ich kurz überlegen, was du meinst - du sprichst das Foto an, das ich hier vorher reingestellt hab... das ist nicht von mir persönlich, sondern irgend eines aus dem Kadjar-Forum, was grad gepasst hat

Ich lass meine immer in der Werkstatt wechseln und die machen das rein, was rein gehört - da muss ich morgen dann erst schauen, wenn ich die 19Zöller wieder drauf hab, wieviel das ist...

LG
Chris -
Hallo Torsten,
ja schade, ja vielleicht klappts ein andermal 
Danke für die Rückmeldung,
LG
Chris -