Hallo,
ok das sind 2 schöne aber identische Bilder - wo ist da der Vergleich oder mit was?
Die würden auch sehr gut in unsere Galerie passen...
oder seh ich da was falsch
LG
Cheesy
Hallo,
ok das sind 2 schöne aber identische Bilder - wo ist da der Vergleich oder mit was?
Die würden auch sehr gut in unsere Galerie passen...
oder seh ich da was falsch
LG
Cheesy
Läuft gut
...und sieht auch gut aus, dein Koleos
und damit auch von mir nochmal offiziell ein herzliches Willkommen hier bei uns
Welchen Chip hast du genommen und wieviel Leistung hat er jetzt?
LG
Cheesy
Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Koleos-Forum
Ist das ein neuer Koleos?? Das ist ja echt eigenartig... und wenn du den Scheibenwischer aus und wieder einschaltest, dann geht er wieder!?
Das könnte ein Problem mit dem Wischermotor sein oder womöglich auch ein Elektronik-Problem (wobei es ja dann eine Fehlermeldung geben sollte...) Jedenfalls muss ja ein Defekt vorliegen, der auch gefunden werden können muss...
Ich würde nochmal hinfahren, oder sonst auch mal in eine andere Werkstatt, um dem nochmal nachzugehen, was das verursacht...
Ich halt dir jedenfalls die Daumen ,
LG
Cheesy
Hallo
Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Mal schauen wie ich da wieder raus komme
hab mal kurz gesucht und gleich gefunden (aber das hast du wahrscheinlich auch selbst schon längst erledigt )
https://www.ebay.at/itm/Renaul…2915f2:g:wJIAAOSw0bxZrQap
GLG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Dietmar,
herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-Forum
Ich kann dir zwar keine konkreten Antworten zu deinem Koleos liefern, aber meine Gedanken generell dazu mitteilen
Das mit dem Scheibenwischer hört sich sehr nach einen Elektronik-Problem an - vielleicht ein Feuchtigkeitseinbruch in nem Steuergerät, Kurzschluss o.ä. - nur wo soll man da zu suchen anfangen... echt schwierig zu sagen
Und..
die Xenon-Scheinwerfer stehen ja unter "Starkstrom" also bevor du da irgendwas versuchst oder die selbst ausbauen möchtest, solltest du auf jedenfalls die Batterie abklemmen und nicht "nur" den Stecker von den Scheinwerfern ziehen. Aber ich denke, dass das wahrscheinlich eine Einheit sein wird und man da nichts "reparieren" können wird. Ich würde eher mal nach einem gebrauchten Teil suchen...
Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand, mit mehr Erfahrung speziell beim Koleos 1
LG
Chris
Hallo @Ranger,
herzlich Willkommen bei uns im Koleos-Forum
Ich hab dich mal in Richtung Koleos 1 verschoben
Es wird hier sicher noch der ein oder andere einen Rat und Hilfestellung für dich haben und geben können...
LG
Cheesy
Hallo T,
ja, das kann aber nur vorübergehend sein, bis der neue Motor eingeführt wird... denn z.B. beim Kadjar war die Rede davon, dass es einen neuen Motor mit 1,7 L in verschiedenen Leistungsstufen gibt um den 1,5 und 1,6 dCi abzulösen... aber ein neuer/veränderter 2,0L soll auch kommen... und Benziner seitig soll auch was neues kommen - vielleicht dann ja auch für den Koleos
lassen wir uns also überraschen - aber du hast recht... im Moment noch viele ????
LG
Chris
Hallo Mercedes190,
Das obige hast du wohl überlesen
LG Yakomo
ja entschuldige, da ich in Urlaub war konnte ich gestern 2 Stunden nach Ankunft hier rein schauen. Habe in der Eile nur den Endtermin gelesen und nicht den Satz von Cheesy das es danach in den Druck geht.
LG Mercedes 190
Hallo,
ja, kein Problem - ganz soweit sind wir noch nicht... ich muss erst nochmal mit Daniel und Greg reden... vielleicht gibt es noch eine Auswahl an Farben und wahrscheinlich können dann auch andere Sachen mit dem Logo bestellt werden, wie Tassen, T-Shirts usw. - aber das müssen wir jetzt abklären und vor allem was die Sticker und Aufdrucke dann kosten.
Ich werde euch informieren, wenn ich näheres dazu weiß
LG
Chris
Hallo,
ich hatte am Anfang die selbe Erfahrung gemacht und seit meiner Beschwerde wurden dann immer nur die Räder umgesteckt und nicht mehr eingelesen ...das Einlesen der RDKS-Sensoren erledige ich jetzt immer selbst wenn ich von der Werkstatt wieder nach Hause fahre, wie weiter oben schon beschrieben
Läuft
LG
Cheesy