komisch... also der Halteclip ist jedenfalls seitlich, aber weiß jetzt auch nicht mehr ob links oder rechts...
Beiträge von Cheesy
-
-
Das geht eigentlich super einfach... alte raushebeln und abstecken und neue anstecken und einbauen...
völlig easy...
LG
-
Sollte die Teile tatsächlich jemand bestellt bekommen , ich würd auch 2 Stück nehmen , also es wäre toll wenn man sich in Verbindung setzt .
Also ich kann bestellen soviel wie ich mag... hoffe, dass die dann auch lieferbar sind bzw. geliefert werden können... dauert ja alles im Moment etwas länger, vor allem auch aus China...
-
Das das hier genauso ist, hätte ich nicht gedacht.
das ist halt Renault...

-
Ich weiß nicht, aber es gab einige die sich beim Kundenservice beschwert hatten, dass sie dieses Update bis vor kurzem immer noch nicht bekommen haben...
jetzt wurde es wohl für alle nochmal aktiviert... oder so, aber keine Ahnung...
LG
-
Gibts doch nicht - wenns nach Österreich und Polen geht, dann muss es doch nach DE auch gehen...

-
Hallo,
also wie im Beitrag 198, 201 und 218 u.a. zu sehen, ist das genau dieses Kartenmaterial aus 2020/Q2 mit Stand 2019.06 - und das hast du installiert, und es gibt auch noch kein neueres...

LG
-
Hallo,
ich habe das mal kurz durch den googleTranslator gejagt...
aber das sollte bitte jeder bei seinen Beiträgen hier selber machen... 
Áno, ja.mam tiež. Reklamácia neúspešná.
"Ja, das tue ich auch. Beschwerde erfolglos."
LG
-
Ok interessant, der QM6 in Asien lehnt sich scheinbar noch mehr an den X-Trail als der Koleos bei uns...
das hätte man ja wenigstens auch beim Facelift dann noch mit dazu nehmen können... 

-
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns in Koleos-Forum
Das freut mich zu hören
und letztendlich konntest du dann deinen Initiale trotzdem sogar noch vor dem eigentlichen Liefertermin abholen... 
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Dicken
LG
Cheesy