Hallo Armin,
danke für deine Antwort. Ich vergaß zu erwähnen, daß ich einen Koleos 1 von 2009 fahre.... Da ist noch nix mit Xenon, sind normale H7 drin..
LG Holger
hast es gemacht oder nicht?
Hallo Armin,
danke für deine Antwort. Ich vergaß zu erwähnen, daß ich einen Koleos 1 von 2009 fahre.... Da ist noch nix mit Xenon, sind normale H7 drin..
LG Holger
hast es gemacht oder nicht?
auch hier nochmal lieben dank
Ich glaube Armin767 könnte da vielleicht helfen...
ich glaube hab ihn ne nachricht da gelassen
Es gibt auch Transmitter, die brauchen Strom und man kann sie auf ein leeren Radioplatzsender einspeisen. Ich habe so auch die Musik von meine SD Karte gehört, geht halt über Autoradio. Da ich auf Koli umgestiegen bin, hab nicht weiter vertieft. Also auch ohne USB oder Karten Slott kann man sich helfen..
ja hab ich jetzt auch werde aber weiterhin versuchen den cd Spieler ans laufen zu bringen is hald mit dem bole ein geileres Erlebnis als aus den gequetschten mp3 sound
kann mir jemand das zu kommen lassen? wäre nett Danke
Man könnte dazu noch s hreiben: Original-CD testen: Probieren Sie eine unverkratzte, original Kauf-Audio-CD aus. Reset / Stromlos machen: Klemmen Sie die Fahrzeugbatterie für ca. 5–10 Minuten ab, um das Infotainmentsystem komplett neu zu starten.
Ich nutze seit vielen Jahren keine CDs mehr. Entweder SD Karten oder USB Sticks. Ob sich da Radiowechsel lohnt, keine Ahnung. Es gibt aber Videos im INTERNET, wie man es ausbauen kann. Irgendwas nachrüsten könnte man vielleicht, ich kenne mich bei Koli 1 nicht aus, welche Stecker noch vorhanden sind, etc. ( fahre Koli 2)
hab aber kein usb oder kartenleser im auto wäre ja schön oder hab ich ihn nicht gefunden?
hab da auch ein problem Bj2008 mit Bose der wechsler vorne(6cd) nimmt zar alle 6 cd aber sagt immer no file kennt das jemand