Beiträge von Dagobert

ich hab mein Handy an der Lüftungschlitz links, direkt neben Display in Klemm-Halterung. Von da hab ich ladekabel direkt nach unten wo ich im Zigarettenanzünder 2 USB Ausgänge Stecker habe. Klappt prima, Kabel bleibt immer da und ist schnell am Handy eingestopselt. Am anderen USB hab ich Dashcam.

Hab ein fast Chargen Kabel und obwohl ich Handy für Navigation nutze wird mein Handy aufgeladen. Und ich hab mein Handy immer im blick was irgendwo in Konsole nicht der Fall wäre. Was noch schnell geht, abnehmen und mitnehmen und wenn man wieder im Auto ist einklemmen. Klemmhalterung hat nicht mal 10 € gekostet..

Ein Tipp was Fotos betrifft, im Handy und auch in Kamera kannst du die Große einstellen, so kannst du danach direkt hochladen und muss nicht mehr zaubern....:m0023:

Wie gesagt, wenn es schon angezeigt wird, sollte mit mächste Tom Tom Karte funktionieren. Da wir im Koli ein Jahr hinterher sind verlängert sich alles noch mehr. Wie ich schon geschrieben habe, auch bei Tom Tom dauert manchmal bis 9 Monate bis neue Straßen, Änderungen etc. in der Karte kommen.

Dein 2 Monate alte Sperrung muss erst bei TT rein und so eine Karte muss dann zum Renault....

Wenn du im Koli eine Karte 12.2019 hast, ist es schwer eine Sperrung von vor 2 Monaten zu haben.

Sollte TT ganz fix sein, also sofort ändern und in der lätzte Karte des Jahres 2020 drin haben damit dann im Koli klappt brauchst du die Karte 12.2020. Sie kommt wie wir gesagt haben, etwa 1 Jahr später, also spätestens im Dezember 2021 sollte es drin sein.. :)

Bei mir zeigt sich so, dass ich morgens MAX anmache und nach paar Minuten muss ich nicht mehr die Windschützscheibe kratzen, es reicht die Scheibenwischer einzuschalten.....

Natürlich dauert es ein bisschen besonders wenn du das Auto erst gestartet hast.

Cheesy , habe gerade aufm Handy getestet. Ich habe alles live und TT App ist aktuell, ist min 1 Jahr unseren Navis im Voraus.. :) Wie du oben siehst, einwandfrei dursch Sperrung navigiert.

Wenn es temporär ist wäre natürlich interessant wann ist gesperrt und wann nicht.

Ich habe hier bei mir um die Ecke auch eine Straße die Vormitags in eine Richtung ( Einbanstraße ist) und Nachmittags in andere Richtung.... Da kommt man schnell durcheinander...:-)