Benzinpreise hab ich in Discovery....unhd auch in diversen ( 2 Apps) Apps im Handy (Kostenlos)...
Ich muss gar nicht abfragen, es wird bei Routing angezeigt....
Benzinpreise hab ich in Discovery....unhd auch in diversen ( 2 Apps) Apps im Handy (Kostenlos)...
Ich muss gar nicht abfragen, es wird bei Routing angezeigt....
Das mit R-Link 2 und Apps ist leider nix. Selbst die Apps die man fürs Geld erwerben kann sind nicht besonders und es kommt nicht nach.....Da ist es besser das Handy an Armaturenbrett einzuklemmen und die Apps vom Handy nützen....:-)
Wer braucht denn Heute noch ein Handy zum Telefonieren?
Womit machst du es....???
Ich habe letzte Zeit wenig über R-Link 2 navigiert, wie gesagt Handy und Discovery 7" getestet....
Und Software bei mir eigentlich ohne probleme, wenigstens könnte ich nicht welche feststellen....
Nehme an muss alles wieder am PC gemacht werden..? Was von Neuerungen gibt es, konntest du was feststellen...?
Wo wir schon bei Fotos sind, aufm Handy kann ich leider keine Fotoseinfügen...., früher ging es. Ich weiß nicht ob es am Browser liegt oder am Forum..:-)
Wollte gerade schreiben:
Menu/ Navigation/ dann unten in der Mitte NAV/ Einstellungen
Ich werde auch nicht verlängern, hab AmiGo, TTGO App und Discovery 7", alles zu 0 Tarif. Wäre Quatsch zu verlängern und dann immer 1 Jahr mit Updates zurück liegen. Bei der App, 3 bis 4 mal im Jahr und dann aktuell.. ?
Sag mal Dagobert, geht die Tom Tom App
auch über das Display wie Google Maps?
Gruß Tom
Muss mich ein wenig korrigieren, die IOS/ Iphone App geht schon mit CarPlay, und bald ist auch Android Auto dran..:-) So sieht es im CarPlay aus..:-)
Noch nicht, aber es soll kommen...?