Beiträge von Dagobert

Hallo,

wenn alles wie geplant läuft dann nach Tar, Nähe Porec. Eigentlich wollten wir nach Rovinj, da meine Frau im September aber keinen Urlaub bekommt, mussten wir kurzfristig umdenken und es wurde dann Mitte August. Und da ist fast alles schon ausgebucht, daher fahren wir zum Campingplatz Solaris, da bekommt man sogar noch Stellplätze direkt am Meer.

Gruß Armin

Porec und Rovinj sind schön, war da als Student. Dann Umag mit Hotelkomplex Solaris... Ich fahre fast immer nach Dalmatien. Also zwischen Split und Dubrovnik. Das wetter ist besser, weniger regen.. :)

War eben beim Renault und hab nun einen Termin am 20.07 für das Update 🤗hoffentlich machen die auch die V7 drauf und nicht nur eine neu Einspielung der V3 Version 🫣

Du kannst sie noch extra erinnern dass du die V7 haben möchtest. Danach, wenn du das Auto abholst kannst du schauen ob du die V7 drauf hast und wenn nicht gleich reklamieren.. :)

Machst R Link II an und dann:

Meny/ System, dann auf 2 Seite( nach links schieben) / Systeminformationen

und dann bekommst du das zu sehen und da soll V7 stehen:

pasted-from-clipboard.png

Seit ich in Deutschland bin intertessiert mich Schnee nicht so viel....egal was kommt, bleibt nicht lange. und mit dem Koli und Allrad ist sowieso besser. Und es gibt Wetterdaten, auch Apps die dir ziemlich genau sagen ob es Schneit, regnet oder sonst was.

Ich habe früher auf ca. 650 M über NN gelebt und in Umgebung waren die Berge bis 2000m. Da wurde ich verstehen wenn jemand so was wissen wollte aber in Deutschland sind die unterschiede meistens nicht groß und wenn du in WW wohnst, dann weißt du meistens Bescheid was, wo, wie, hoch ist..:-)

Die Karten die von Tom Tom kommen haben so was nicht. Ob man was externes einspielen kann weiß ich nicht, wozu sollte so was gut sein, ausser mal zu wissen wie hoch man ist...?