Beiträge von Dagobert
-
-
Es stimmt, Bilder kann man nicht aufmachen. Du sollst sie hochladen oder wenn sie irgendwo im Internet sind den Link posten
-
wäre nicht einfacher die neue Tür zu besorgen...? Keine Kasko..?
-
patch ist installiert und die Karten werden am Sonntag folgen. Da habe i h etwas längere Autofahrt...😊
-
-
Hat es dann Sinn gleich die 2022.12 zu installieren. Durfte genauso gehen wie 2022.06 oder...? Mein Problem ist es die Datei zu downloaden.....
-
Hallo Cheesy, scheint wohl geklappt zu haben so wie Du es beschrieben hast. War wohl ein falsches Steuergerät bzw. eine falsche Version. Ich habe nun über der Kilometeranzeige wie die anderen auch, einen weißen Kreis der links neben sich einen durchgezogenen Strich hat. Mal sehen was meine Frau heute Abend berichtet wenn Sie vom Dienst wieder da ist.
Ich werde berichten. Wenn's dann immer noch nicht funst bin ich wohl zu dusselig.
Das sieht doch so gut aus...
-
Eigentlich reicht es mir wenn Slowenien, Kroatien , BiH drin sind. Wenn die andere Länder wie Serbien, Monte Negro, etc. drin sind noch besser aber in 3 erstbenannten bin ich jedes jahr, die sollten schon dabei sein..
Und du meintest 2022.06 , anstatt 2022.12 oder...?
-
Irgendwie hab ich mich zu früh gefreut. An sich alles einfach zu machen aber wo ich dann bei Karten war, steht für Essentials keine Karte von Kroatien, Slovenien, BiH, etc.....
Oder ist das die kleinere... und größere 5-6 GB hat dann alles drin. Wo kann ich schauen was alles dann dabei ist.....
Cheesy, du hast bestimmt neue Karten installiert, große....? Weißt du was alles bei große Karte dabei ist..?
-
Hallo.
Bei der letzten Regenfahrt ist einfach der Wischer senkrecht an der Front Scheibe stehengeblieben!
Jetzt suche ich die richtige Sicherung,oder ähnliches!
Im Motorraum,im schwarzen Kasten, finde ich an der Stelle ( Piktogramm,sieht aus wie Scheibenwischer...) anstatt einer Sicherung, ein kleines gelbes Kästchen, wobei ich nicht genau weiß ob es das richtige ist..
Danke für Problem Hilfe!
Ist das nicht die Stelle wo Scheibenwischerwasser rein muss...?