Hi, ja es wird angezeigt, meines Wissens aber nicht direkt von der Kamera sondern aus Datenbank. Bei einigen Straßen klappt es und dann wiederum nicht mehr. Ich habe akustisch bei mir ausgeschaltet und es läuft nur visuel. Es ist nicht besser geworden, je nach dem wo man unterwegs ist und wie sich die Straßen mit der Zeit ändern. Da wo viel gebaut/ repariert wird stimmt meistens nicht...😊
Beiträge von Dagobert
-
-
Hi, ja TT App hat Livedienste und Blitzer. Am Anfang von der Installation wirst du gefragt ob du es nutzen möchtest, weil in D nicht erlaubt. Da solltest du natürlich bestätigen, dass du es nutzen möchtest.
Ich bin sehr zufrieden, navigiere bis nach Kroatien, auch da funktionieren Blitzerwarnungen sehr gut. Bei Renault eigene Software haben wir hier die Karten aktualisiert ( Cheesy sei Dank) und diese Karten ( Blitzer sind drin) nutze ich z.B. in Bosnien wo ich kein Roaming hab. Blitzer werden recht gut von den Renault Navi gemeldet. ( Karten sind auch von TT)
Du kannst natürlich auch Google Maps nutzen/ spiegeln, ist kostenlos und hat auch Blitzerwarner. ( Mir gefallen die Karten bei TT besser, ist Geschmack Sache) Du kannst auch die App Blitzer.de für Blitzerwarnungen nutzen, da gibt es aber keine Navigation...
Solltest du noch welche Fragen haben einfach melden...
PS. Es gab von TT noch die App AmiGo, war kostenlos, abgespeckt, aber livedienste dabei, Blitzerwarner auch und von A nach B die Navigation. Seit paar Tagen ist bei mir aufm Hany verschwunden, deswegen weiß ich nicht ob die App noch existiert.
-
Ich glaube alles ist hier irgendwo geschrieben ( frühere Einträge). Andere Einstellungen gehen auch noch, Cheesy hat alles mit Bildern belegt.
Was Tempomat betrifft, habe ich über Sofrware nicht gelesen.
-
Ich habe nur einfacher Tempomat, also ein Problem weniger...😉 Ich mache es selber...
-
Warum sollst du in Meny gehen...?
Immer wenn ich Rückwärtsgang einlege, kommt die Kamera im Display. Bin noch nie in Meny- Einstellungen für Kamera gegangen, es funktioniert einfach und was interessiert mich was im Menü steht... 😉😊
PS. Werde mal bei Gelegenheit schauen wie es bei mir ist..
-
Ich habe mir für Kroatienfahrt wieder Longlife aber diesmal rot bestellt. 2x1 Monat und knapp 8000 km und alles prima. Verbrauch auch top.
-
Und die alte Versionen aufm PC speichern. Ich speichere sowohl die Versionen als auch die Karten aufm PC....
-
Und wen du die Dateien einfach in den Ordnern reinkopierst und dann wieder ins Auto..?
Ich habe meine Dateien von jeder Version aufm PC gespeichert...
-
Wenn die Musik vom Handy funktioniert, soll auch telefonieren funktionieren. Es ist dasselbe Kanal, so bald ich angerufen werde und mich melde hört Musik auf und ich kann telefonieren. Nach beenden vom Gespräch fängt die Musik wieder an...
Denke immer noch dass es irgendwie an Bluetooth Verbindung liegt. Deswegen auch ohne AA Verbindung probieren...
Manchmal sind auch Hanfys Schuld, deswegen auch h aufs neue verbinden. Bei Einstellungen kann man einstellen welche Handy verbunden werden soll. Ich habe 2, und einer nutze ich h NUR in BiH. Dann muss ich in Einstellungen den S 21 FE für Telefonate und Media auswählen. Da soll geschaut werden ob richtiges Handy ausgewählt ist, bzw. richtiges auswählen.
-
-R Link 2 Software reseten.
Ein/ Aus Schalter vs 5- 7 Sekunden getippt halten.
-Bluetooth Verbindung trennen, danach Handy neu Starten und noch mal aufs neue verbinden.
- Kabel für AA nicht nutzen
Schauen ob nach allen dem die Verbindung funktioniert...