Heute neuen Koleos gesehen..., sieht wie meine ( Optisch Onix-Schwarz)... ![]()
Beiträge von Dagobert
-
-
Paar Tage in Wien gewesen, ca 1500km gemacht. Verbrauch laut Auto 7,2 l/km und nach Tankrechnungen ca 7,6 l/km
Pedalbox auf gelb/orange und ohne ECO. -
Morgen,
gerade von Freundlichen gekommen. Heute wird A+B Wartung gemacht und die Kosten sehen so aus: -
Hi,
ob das auch bei Koleos so ist :
Rücklicht ausbauen - Bremslicht wechselnHallo Leute, lt. BDA soll man nur 2 Schrauben lösen und dann das komplette Rücklicht entnehmen können. Geht leider nicht, es hängt fest. Will es nicht mit…www.megane-board.de -
Wo ich probleme hatte, haben mir auch alles neu installiert und wo ich gefragt habe die Karte mit zu aktualisieren wollten sie nicht. Datenschütz, etc..... das musste ich selber machen..:-)
-
Koleos ist da sogar ein Stück besser als Tom Tom Navi....:-) Habe bei mir beides gleichzeitig laufen. TT GO App am Handy..... Aber verlassen kan man sich auf so was nicht...
-
Man soll ja immer nocht selber schauen....autonomes fahren ist noch nicht da...

-
Ich werde die letzen beiden Septemberwochen nach Kroatien fahren...
Wohin geht es...? Ja, da ist ruhe auf der AB und an der Küste kann man sowieso nicht so schnell fahren...:-)
-
Gleichfalls, bald geht es nach Wien, da werde ich wieder mein Verbrauch testen...:-)
-
Soweit ich weiß heißt es bei Renault alle 20 tsd km oder 1 mal im Jahr. Mein Koli hat es mir angezeigt. Bei 19 tsd km zeigte mir das Display an noch 1000 km bis zur Wartung. Deshalb habe ich gleich einen Termin gemacht.
Bbei mir genau so und ich habe am 18-09. ein Termin.