@Cheesy, doch abbekommen...:-) Wirst die Farbe ändern, bzw. neu machen...?
Beiträge von Dagobert
-
-
@MarioRX4 wird bestimmt Bescheid wissen, der hat sein getauscht ( andere Farbe)
-
Was Tunnel betrifft ist Österreich perfekt.... Viele haben sender drin und keine Probleme bei hören....
-
So was kenne ich in Kroatien und Bosnien, Pampa und höhe Bergen da muss man einfach eigene Musik hören, Radio hat keine Chance...:-)
-
Ich habe keine Probleme, meistens höre ich FFH ( noch HR3,) und wenn es nach Süden geht wird in Bayern Antene gehört in Österreicht ÖR3. Alles klappt prima.
-
Deine Liste oben ist Zubehör. Diverse Sachen sind bei 3 verschiedenen Ausstattungen drin und Initiale Paris hat am meisten. Wenn ein Autoverkäfer alles draufschreibt und dazu sagt es ist sondermodel um den Schein zu erwecken das Auto hat alles drauf werde ich sofort misstrauisch. Hab noch bei keinem Hersteller/ Autohaus ein neues Auto mit wirklich allen Zubehör gesehen. Möchte nicht ausschließen dass jemand alles so bestellt und am Ende sagt, möchte das Auto doch nicht. Dann steht er da als sondermodel und kostet 70000 € und keiner kauft... Hab so was aber noch nie gehört.
Ich wäre schon misstrauisch wenn ich so eine lange Liste mit Zubehör aufgeschrieben sehe... Soll ich denken dass ich das Auto und alle erdenkliche Zubrhörteile für 35000€ bekomme...?
Muss nur die Preise zusammen addieren.... -
hallo
wie oben geschrieben ist dieses Fahrzeug ein Sondermodell. Hat er nicht und gibt es nicht ist schierer Mumpiz von euch, dann habt ihr keine Ahnung.
War bis gerade eben beim Chef des Hauses. Dort wurde nun noch festgestellt das auch die Standheizung leider nicht im beschriebenen Ausstattungsumfang enthalten ist.Mumpiz hin oder Mumpiz her was besseres als iniziale Paris bei Koleos gibt es nicht. Und auch dein " Sondermodel" kann keine Dinge haben die es nicht gibt, oder man nur als extras bekommt. Ich kenne keinen Koleos für Deuches Markt mit Standheizung..
Vielleicht haben wir keine Ahnung aber ich wusste schon was mein Koli hat und was ich bekomme beim Gespräch. Ich denke keiner von uns war soooo überrascht wie du beim Koli kaufen....
So was zollt schon ein bisschen von Ahnung....
Deswegen finde ich schon ein bisschen fresch von dir zu schreiben, dass wir hier keine Ahnung haben.
Bist du sicher dass du ein Angebot über Koli bekommen hast...? -
Hier noch was auf die schnelle gefunden. Also preis nach unten schrauben und Koli dann kaufen und geniessen....
IP Ausstatung3.jpg -
So weit ich weiß, mögen mich die Besitzer Initiale Paris korrigieren, Elektrische Anhängerkupplung, die Integrierten Kindersitze, Trennnetz, Aussenspiegel nicht Automatisch abblendent, gehört nicht zum Serienausstattung.
Ich habe gar kein Reserverad. So was steht aber in IP Auflistung und Ausstattung. -
Ich weiß dass Mario sein Romb gefärbt hat, vielleicht kann er mehr dazu sagen...