Ja, bei mir wird auch das Update angezeigt, brauch aber einen größeren USB-Stick
16 GB reicht dicke...wurde auch laut Renault ein 8 GB reichen. Mit 16 GB bist du auf sichere Seite und muss kein Angst haben das es knapp wird..
Ja, bei mir wird auch das Update angezeigt, brauch aber einen größeren USB-Stick
16 GB reicht dicke...wurde auch laut Renault ein 8 GB reichen. Mit 16 GB bist du auf sichere Seite und muss kein Angst haben das es knapp wird..
Muss man den USB-Stick jedes Mal wieder vorher im Auto anlernen?
Eigentlich schon. Wenn du ein mal schon alles erledigt hast, kannst die Daten ( USB Stick) löschen, danach ins Auto par Minuten initialisieren ( Alle andere USB Anschlüße vorher frei machen) und danach wieder am PC neues downloaden...:-) So mache ich es und so hab ich keine Probleme mehr...
Es sind 2 Ordner aufm Stick die dann Toolbox erkennt, da ich immer vergesse ob ich es schon vorbereitet habe oder nicht ( Aktuallisierungen immer halbes Jahr oder länger) lösche ich alles und initialisiere im Auto wieder. Die paar Minuten tun kein Bruch..
@Fabe @Dagobert @Mercedes190 Bei mir zeigt in mein Renault ni das ich habe aktualizirung . Die darf nicht fergesen imer den R-link Toolbox einzumachen und den stick von auto rein in leptop dan komt erst bei mir was ist fur mich zu ferfigber.
Ich weis nicht wi ist bei ouch aber ich habe eine funkcion bei den R-link toolbox abgehakt das er solts sich NICHT nach jeder mein leptop starten auch starten weigen das ist so bei mir und zweite sache ich bin mit meinem Dicken Bei My renault de./My renault fr./und My renault.pl regestriert weigen ferschidne sachen was di lender anbiten
Prubier di das so wi habe beshriben
Ja alles geprüft, das erste war doch mit Toolbox und es gab nicht zu Downloaden. Danach bin ich in MyRenault/ R-Link und hab da geschaut ob ich was runter laden muss. Auch nicht..:-)
Ich denke die Updates gehen in Schichten, also nicht gleich für alle, sonst wäre Superschneller Server bei Renault schnell müde..:-). Ist nicht sooo schlimm ich navigiere Hauptsächlich mit Tom Tom GO App...
Irgendwann kommt die Aktuallisierung..:-)
Wir müssen uns noch gedulden..:-)
Hab noch kein Kartenupdate....
Am WE geschaut, weder ein System update noch Kartenupdate....
Muss leider noch warten..:-)
Eine komplette Spiegelung des Handys ist auf jeden Fall möglich. Alle Funktionen am Handy kann man über das R-Link bedienen. Das Handy muss allerdings gerootet sein. Hier schauen, ist für Kadjar aber vielleicht funktioniert auch bei Koli...
https://www.kadjar-forum.de/in…nd-Android-Auto/?pageNo=4
Vielleicht sollte man ein zentrsales Ort finden wo alle nicht soooo viel zu fahren hätten. Es kommt drauf an natürlich. von wo die interessierten dann kommen..:-)
Bis jetzt Gott sei Dank keine Ausfälle...
Damit hab ich Erfahrung, bei mir ging oft nach wegklicken vom Fehlermeldung einfach weiter.
Wenn nicht, wurde ich alles wieder von neuem machen. Stick langsam formatieren, dann ins Auto für 2-3 Min und dann wieder am PC ( am besten nicht anderes am PC machen). Und noch was, ich hab gerne abends/nacht gemacht. So am Abend alles vorbereitet dann so gegen ca.22 Uhr gestartet und Morgen war es fertig..:-)
Werde am WE schauen, ob ich es auch hab/kann und werde berichten..:-)
PS. Ganz wichtig bei initialisierung im Auto ( die 2-3 Min) alles andere was irgendwo in irgendeinem USB Anschluß steckt, rausnehmen. Das war eine meine Probleme, meine SD Karte ( einige haben kein Slot mehr) mit Musik war immer drin..:-(