Beiträge von Dagobert

Welche Versionsnummer steht denn nach der Installation bei dir ?Bei mir steht ja schon die 2019.06 nur ohne Q2.2020.
    Habe es bestimmt 4-5mal runtergeladen und auf USB-Stick installiert.
    Im R-Link 2 keine Installation.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe erlich gesagt nicht geschaut. Ich habe gesehen Q2.2020 und hab auf Stick herruntergeladen. Danach ohne Probleme im Auto installiert. danach hab ich nicht geschaut was steht....ist eigentlich egal weil es wurde was installiert. Kann kaum glauben dass wieder alte version installiert wurde.....

Das meinte ich natürlich...ich habe auch jetzt Licht und wenn nach einbau und paar Wochen wieder nur Licht da ist und kein Logo dann brauche ich es nicht oder muss ich einfach paar mehr haben.. :)

Oder berichtet einer von welchen die etwas länger anhalten....da überlege ich mir auch welche zu holen..:-)

... nur warum wird es mir auf der Toolbox zum Download angeboten?
    Genauso wird mir ein Rlink Update angeboten das ich schon habe?

Mit freundlichen Grüßen

Hast du es versucht auf Stick zu downloaden...? Es steht wie @Cheesy geschrieben hat Stand 2019.06 und dazu zusatz Q2.2020.
    Ich habe mich am Anfang auch ein bisschen gewundert weil ich auch 2019.06 schon habe...:-)

Wenn du in Toolbox hast, einfach wie oben beschrieben downloaden und installieren... :)

Ich habe vorgestern gemacht ohne Probleme. Instalation im Auto hat ca 25 min gedauert. Ewig lang Systemprüfung, dann Kartendownload ...

Hmmm
    Bei mir will das R-Link2 nicht das Update annehmen
    Hab schon verschiedene Sticks probiert, langsam formatiert, R-Link2 resettet. Fehlt da noch was, was ich tun könnte ?
    Gruß FG-Freak

Hast du alle andere Anschlüße frei gemacht.... Ich hatte nur bei ersten Aktuallisierung probleme...weil bei mir Zigarettenanzünder mit 2 USB Verteiler belegt war ( ein mal Handy, und ein mal Dashcam). Ich hatte dann auch SD Karte mit Musik auch drin.
    Nach dem ich alles rausgenommen habe ging es ohne Probleme.
    Falls das keine Ursache ist versuche es alles wieder von vorne.
    - Stick im PC auf FAT 32 langsam Formatieren
    - Danach ins Auto und für ein paar min Initialisieren lassen.
    -dann am PC die Karte auf Stick downloaden
    -und dann noch im Auto einstopseln und aktuallisieren...

PS. Auch bei Stick initialisieren wurde ich alles andere abstopseln....
    Ich habe dann Stick wo erstes mal geklappt hat einfach für Koleos System und Karten aktuallisieren behalten. Also benutze nur für Toolbox und Karten...

Ich kann bei TT die Belibigen Blitzerstandorten einschalten oder ausschalten. Wenn aus dann bekomme ich NUR angemeldete Mobile Blitzer, die man auch selber melden kann. Und für 35 € hast du noch die Live Navigation mit echtstau Meldungen und alternativrouten.

Andere Möglichkeit:
    Tom Tom hat ihren Blitzerapp in AmiGo App umbenannt. Die App ist kostenlos, hat Blitzerwarnungen und Live Traffic.Es gibt für IOS und Android, da die App nix kostet ist sehr empfehlenswert.... Durch Online Navigatiom sehr aktuell, deswegen ist gut Internet Flatrate zu haben.. :)

ich habe Heute aktualisiert. Ich weiß nicht ob ich es nächstes Jahr wenn 3 Jahren vorbei sind wieder kaufe. Ich nutze Tom Tom App und da bekomme ich Live Traffic, 4 mal im Jahr die neue Karten und jede Woche diverse kleine Updates.
    Für mich viel besser weil man es in jeden beliebigen Auto nutzen kann. Blitzermeldungen sind auch top. Wer sich mit der App anfreunden kann echt top.
    Natürlich gibt es auch diverse andere apps und Google..

Bei meiner Frau ist gestern auf der Fahrt nach Berlin einfach das Navi ausgefallen. Bluetooth - Mobilverbindung und Radio funktionierten. Auch im Display wurde der Rest angezeigt. Auch nach mehrmaligem Ausschalten und wieder hochfahren - keine Funktion. Dank Mobiltelefon und Google konnte sie sich helfen. Heute Morgen funktioniert es wieder. Werde Montag in der Werkstatt anrufen. Hatte jemand schon dieses Problem. D.h. nicht komplett schwarzes Display, sondern nur Ausfall des Navi?

Die Karten kommen von Tom Tom und es gab in letzter Zeit einige Probleme was Berlin und Navigation betrifft. Es könnte damit zusammen hängen.. :)