war ne null zu viel
gar nicht gesehen .
Aber Mal ehrlich das wäre ne super Laufleistung gewesen für die Statistiken.
Das stimmt, obwohl ich mir schon dachte...:-)
war ne null zu viel
gar nicht gesehen .
Aber Mal ehrlich das wäre ne super Laufleistung gewesen für die Statistiken.
Das stimmt, obwohl ich mir schon dachte...:-)
Alles anzeigenEs müsste sich halt mal jemand ein Herz nehmen und die Schaltpläne für die Facelifts rausrücken
Mein Koli ist von 2008, das Visu das ich habe ist - wie ich inzwischen herausgefunden habe - von 11/2008, bisher ist alles da wo es beschrieben steht, oder jedenfalls fast alles, der AUX Anschluss fehlt in den Schaltplänen vom Carminat völlig.
Armin grüßt Armin
Armin
Hab dir ein Link gesendet, vielleicht kann man es gebrauchen...:-)
Jep - aber ich meinte natürlich hierzu die "Pedalbox" XLR von Racechip und nicht die Chiptuning-Boxen...
Hat man auch im Link gesehen, wenn man angeklickt hat....
Darf ich fragen wo Ihr das machen lassen habt und was Ihr bezahlt habt? Spiele auch mit dem Gedanken.
Ich hab über ATU von DTE bestellen und einbauen lassen . Einbau hat nicht gekostet.Sie haben angerufen wo das Ding angekommen ist und hab ein Samstag Termin ausgemacht. In 15 bis 20 min war schon alles fertig...
Er kann nicht updaten, seine Software ist V32, also aktuellste. Wenn alles eingestellt ist kann man nicht updaten was nicht gibt...?
Kartenmaterial wird auch neueste für diese Version sein.
Wenn die Software eingestellt ist, gibt es auch keine neuen Karten...
stand es nicht da, dass man CD einschieben soll, so denke ich wird update aktualisiert.
Für dich ist es sowieso uninteressant Weil du die neueste Karte hast. Also es kommt nicht neueres...stand da im Link.
Du kannst nicht auf neueres updaten wenn nicht mehr gibt.
Wenn dich Navigation von der Handyapp nicht stört probier mal Tom Tom App. Kanst ein Monat kostenlos nutzen und alles prüfen. Da hast du neue Karten, live Dienste und Blitzer.
Falls es dir zusagt kostet die App 13 € im Jahr.
Also CD in das DVD-Laufwerk und warten?
Also ich habe ein bisschen recheschiert, und denke dass du letzte Software hast.
"Laut Renault FRance war das V32.2 (2012/13) das letzte Update für das Carminat 3."
Kannst hier nachlesen:
Also CD in das DVD-Laufwerk und warten?
Schau mal im Web nach Carminat 3 und Updates....du wirst bestimmt fundig. Hier hab ich noch nicht über carminat 3 gelesen. Wenn du es schaffst kannst du gerne hier schreiben wie...
Damit andere mit Carminat 3 auch lesen können...
Alles anzeigenHallo,
ich habe einen Koleos mit dem Navi-Radio Carminat 3 (ohne TomTom!) mit Bose.
Installiert ist die erste Software V28, ebenso das Kartenmaterial.
Ich könnte den letzten Stand V32 bekommen. Zwar auch alt, aber besser als nüscht...
Wie führt man das Update durch? Wie gesagt: Carminat 3 ohne TomTom, kein USB, keine SD-Card.
Danke!
ich wusste gar nicht dass Carminat ohne TT gibt. Wird es nicht bei 3 über DVD gehen...???
Auf der CD ist quasi das Update bzw Patch für die Software drauf und die DVD bleibt dann im Laufwerk im Schubfach.
ich denke du sollst dann im Internet nach neueste Version als DVD/ CD suchen.
Hallo,
Ich fahre seit drei Wochen ein Koleos 2.0 mit 190 PS Initiale Paris mit Allrad und bin verwundert über die CO2 Ausstoß Einordnung in der Zulassung . In den Motordaten bei Renault ist er mit 150g /km angegeben bei mir in der Zulassung und beim Steuerbescheid ist er mit 184g/km angeben .
wie ist das bei euch ????
Also bei mir steht im schreiben von Hauptzollamt für ( Kraftfahrzeugsteuerbescheid):
puh, schon wieder so ein einfaches Wort...:-)
-Emisionsklasse: Euro 6 ( ich habe dann auf anderen Wegen herausgefunden Euro 6 B)
-Co2 - ausstoß: 148 g/km