Beiträge von Dagobert

Ich werde auch nicht verlängern, hab AmiGo, TTGO App und Discovery 7", alles zu 0 Tarif. Wäre Quatsch zu verlängern und dann immer 1 Jahr mit Updates zurück liegen. Bei der App, 3 bis 4 mal im Jahr und dann aktuell.. ?

Richtig.... wie gesagt AmiGo kostet nicht. Wer von A nach B will und dabei die Staus umfahren und wegen Blitzer gewarnt möchte ist mit AmiGo gut aufgehoben. Was man dazu noch sagen muss, AmiGo macht NUR online Navigation. Also alle die die kein Flatrate Tarif haben müssen aufpassen. Es wird nicht so viel verbraucht aber es kommt drauf an wie oft und wie lange man fährt.

Da ist Tom Tom GO App , bzw. die App heisst jetzt TT Navigation im Vorteil, die App kann auch offline navigieren. Es gibt dann noch mehr Möglichkeiten als bei AmiGO aber nicht umsonst wie bei AmiGo. Wobei ich denke, dass 13 Euro im Jahr nicht die Welt sind. Bei Navi App kann man auch Stops anlegen und die dann abfahren, bzw. POIs anlegen....:-)

PS. So weit ich gelesen habe, haben z. Z. die Schweizer Fahrer ein wenig Probleme mit AmiGo wegen Blitzerwarner und Android Auto. Es ist wohl noch nicht für die Schweiz freigeschaltet, TT arbeitet aber dran..:-)

ja ich weiss nur die zusätzliche "Bedienung" stört mich

Ist nicht so schlimm, nach einige Zeit findet man für sich die beste Einstellung und wechselt nicht mehr so oft... Da dauert länger die App aufzumachen und einzustellen...:-)

Ist aber Schick auch so was per App machen zu können, wir werden immer mehr sachen per App machen und wenn dann Handy-Akku leer ist, wissen wir nicht mehr weiter....

Nächstes Jahr kann man dann die App auf Android Auto oder CarPlay tun, dann irgendwann vielleicht per Stime steuern..... es muss sich weiter verkaufen....:)