Beiträge von RCL60

    Hallo pkoenig,


    habe das gleiche Problem bei meinem Kadjar. Dieses EDC Getriebe ist der absolute Schrott, bin deswegen jetzt auch schon mehrmals im Autohaus gewesen und habe den Koleos mit Xtronic in verschiedenen Ausstattungen Probe gefahren.


    Werde sofort zum Koleos Initiale wechseln wenn es den mit den neuen Motoren gibt. Denn die Xtronic macht genau das was ich von einem Automatikgetriebe erwarte nämlich ruckfreies sanftes Anfahren beim Gas geben. :thumbup:


    Viele Grüße Reiner

    Hallo Dagobert,


    ich weiß ja nicht wo du geschaut hast, aber eigentlich bieten alle online Portale passende Alufelgen mit und ohne Reifen an .
    Alle mit Abe und in allen Zollgrößen.


    Ich habe meine letztes Jahr bei Reifendirekt bestellt mit Rdks Ventilen fertig montiert.
    Habe ich nur drangeschraubt , im R Link neue Reifen einlesen eingeschaltet und ca. 3 Km gefahren. Wurden erkannt.


    Alles Super.


    Gruß Reiner