Beiträge von RCL60

    Hallo,

    das mit dem einlesen und Transponder ist alles "Quatsch", du brauchst beim Koleos 2 ganz einfache Radsensoren die mit 433 mhz Frequenzbereich Arbeiten und schon funzt die Sache.

    Es ist auch ganz egal ob das No Name sind oder VDO.


    Gruß Reiner

    Hallo,


    ich weiß garnicht was hier alle mit dem einlesen haben, Da wird nichts eingelesen.

    Du bestellst Drucksensoren natürlich passend für Koleos, dann werden die montiert ,Reifen drüber und losfahren. In Auto einstellungen Reifen neu initialiesieren und fertig.


    Gruß Reiner

    Hallo Armin,

    kommt auf den Koleos an den du hast . Die neueren Koleos mit R-Link machen das selbständig.

    Mußt du nur auf Fahrzeug im R-Link gehen und dann auf Reifen neu initialisieren, dann ca 2-3 km fahren und schon hast du deinen Reifendruck.

    Gruß Reiner

    Hallo Dirk,
    ist scheinbar normal so. Es dauert halt etwas bis die Drehzahl fällt. Also bei meinem ist das so, wenn du vom Gas gehst bleibt die Drehzahl zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Erst wenn man dann ganz anhält fällt die Drehzahl auf 800 Umdrehungen.
    Schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher Wandlerautomatik gefahren hat.


    Gruß
    Reiner

    Hallo,


    die Sitzheizung ist schon sehr sparsam ausgelegt. Erst braucht die schon sehr lange bis die warm wird und dann heizen weder die Seitenwangen noch die vorderer Beinauflage mit.
    Das kenne ich von anderen Fahrzeugen schon etwas anders. Sogar bei meinem 31 Jahre alten Mercedes CE war das schon besser.


    Gruß Reiner

    Hallo FrankyG,


    wenn du auch die Initiale Paris ausstattung mit den Ledersitzen hast kann ich Dir das nur bestätigen.Die Sitzheizung ist wirklich sehr sehr schwach, dauert eine Ewigkeit bis die warm wird.


    Gruß Reiner

    Guten Morgen,


    stimmt, die Rücksitzlehnen haben zwei Stufen. Werden oben mit den Umlegehebeln verstelltt.


    Gruß Reiner