Beiträge von Testo53

Hat alles geklappt, hab ein passendes Kabel vielen Dank . Hab mir jetztveib Wireless Adapter geholt mal schauen wie es damit funktioniert

Wollte es letztens mal ausprobieren, dann kommt aber immer die Meldung nachdem ich den Blinker gesetzt habe , das ich gerade aus fahren soll , und dann passiert nichts . Was mache ich falsch ?

Nachdem ich den Dad Auto abgestellt habe nach dem Fahren kommt immer so ein piiiiiiiiiiiiiip für ungefähr 30 sek , und geht das irgendwann weg , kommt das von den Bremsen? Der Ton kommt glaube ich aus den vordereifen kann leider kein Video hochladen ist zu groß

Und noch eine Frage : mit was Pflegt ihr den Innenraum Armaturen Brett usw ?

Ok super, habe das Menü mit Smartphone Integration gefunden vielen Dank .

Ja aber er erkennt das Kabel nicht, dann muss ich ich wohl mal etwas ausprobieren bis er ein Kabel erkennt . Ich danke euch

Ok super wenn ich gleich im Auto bin schaue ich nochmal , hatte nicht gesehen das ich noch zu Seite wischen kann .

Ja habe auch das IPhone 16 Pro , und originale Kabel gibt es ja nur mit usb c zu usb c Anschluss

Baujahr ist 2019,

Müsste gleich mal schauen welche Version das R Link hat .

Aber habe nichtmal das Menü so wie du es mir eben gezeigt hattest 🧐