Beiträge von cemsx7

Ok, aber hätte ja sein können...

also damit ich das richtig verstehe - das "keyless go" bzw. "handsfree-etry" funktioniert nur dann, wenn du die Keycard in der Hand hast und am Deckel zusammendrückst...?

dann würde ich aber sagen, dass das Problem bei bzw. an/in der Keycard liegt... :/ und aber mit der 2. Keycard geht das auch nicht besser/anders...? ?( das wäre/ist dann mehr als eigenartig... :|

genau hab in weiss und einmal in schwarz beide keycaeds haben das selbe problem

immer muss ich den keylessGo Deckel entweder fest drücken oder abnehmen und wieder einsetzen. Batterie vom KeylessGo habe ich X mal ausgetauscht andere marken keine lösung .... :((((

Hallo,

manchmal gibt es auch eine "Wunderheilung" wenn man einen RLink-Reset (Powerbutton lange gedrückt halten) macht... also falls/wenn du das noch nicht versucht hast...

LG

Hast du eine Anleitung für koleos 2018 ? ? ;( es ist sehr nervig mit diesem problem macht autofahren garkein spass mehr

Hast du schon V 7.0 bei dir oder ist es noch V 3.0...?

Von V 3.0 auf V 7.0 muss Renault updaten, danach von V 7.0 auf V 9.0 kann man selber...

Schau mal hier und lese durch. Sollte noch was unklar sein einfach fragen.. 😉

Hallo Dagobert! Danke für deine schenlle Antwort.
    Ich nehme mal an über die V3.0 7.0 würd ich im R-Link herausfinden??
    gehe schnell gucken, welche version ich habe...

eine frage, was ist aktuelle update version??

sind Strassennamen usw dann aktuell?

ist der unterscheid mit und ohne update groß?

LG :)

So weit ich weiß das geht nicht mehr weil Renault eingestellt hat. Du könntest höchstens hier auf V 9.0 updaten, hat Cheesy beschrieben und Daten bereitgestellt, danach kann man auch die Karten updaten. Es ist aber nicht offiziell..2😉

Kannst hier in Forum finden...

kannst du mir bitte den link dazu geben?

lg