....war leider lange nicht im Forum und hab's erst jetzt durchgelesen... Irre ... Alles, alles Gute weiterhin!!! 🙏
Beiträge von ST3F4N_M_IV
-
-
🙏 Is bei meinem komischerweise nicht vorhanden und wurde beim Reifenwechsel nervös (Sommer= 225/55R19XL) Danke für's Teilen!!!
Nachtrag: is natürlich doch vorhanden, war an dem Tag nur bisl blind und habs völlig übersehen....🙈
-
Aber um wieder zurück auf´s Thema zu kommen: Meine Erfahrung - Die angebebenen Werte sind eigentlich nur Richtwerte, die man nicht unterschreiten, aber seinem Fahrstil anpassen sollte.
Grüße
Dumbo
Lt. Liste 2.6/2.4 - hab jz aktuell mal 2.7/2.6 drin und schau ob's passt
-
Steht bei dir nicht auf Fahrerseite...?20180914_185846.jpg
🙏 Is bei meinem komischerweise nicht vorhanden und wurde beim Reifenwechsel nervös (Sommer= 225/55R19XL) Danke für's Teilen!!!
-
Hallo liebe "Trittbrettler". Überlege mir auch welche montieren zu lassen. Wie sind eure Erfahrungen bisher? (Belastung, Reinigung, Winter+Schnee/Salz, etc...) Sollten es unbedingt die originalen von Renault sein oder kann man auch bedenkenlos welche von J&J Automotive nehmen?
Grüße aus Österreich
Stefan
-
Habe hier mal was interessantes gefunden:
Sind das net die gleichen TPU Dinger wie von "off we go" (Amazon) ?!? Nur halt schicker präsentiert? 🤔
-
Also ich nutze den hier: https://amzn.eu/d/1JOkDzR
Nur ohne Anhänger; der is viel zu dick/starr und das Renault-Logo wirkt in real noch seltsamer als auf dem Produktfoto 😅... Aber die Schlüsselhülle selbst find ich top 👍
-
Sorry für die Verwirrung. Dachte, nachdem hier zuletzt fast mehr übern 2er als übern 1er geschrieben wurde, gehört meine Frage hier rein statt nen extra Thread zu eröffnen. 😅
Hab´s jetzt auch gesehen, dass er einen 2er hat und im 1er Thread gepostet hat
Grüße
Dumbo
-
Armin767 TATSACHE! 🤯 Hab das Teil soeben zuerst ohne und dann nochmals mit der Batterie drin gut ausgeblasen und habn Koli soeben gestartet: MELDUNG IST WEG!!!
-
Armin767 danke für den Tipp! Werde ich heute bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren!
Dagobert mal schauen! Wenn Armins Tipp auch nicht weiterhilft, ich hätte noch eine verpackte CR2032er kürzlich in einer Lade gefunden. Das geniale: hatte die Doppelpackung VOR JAHREN für meinen PC(Mainboard) gekauft und Enddatum ist mit 09/2032 sogar um Jahre besser, als jene, die ich vor 1-2 Monaten neu gekauft hab... 😑 Schicksal!?vieeeeelleicht ist diese ja "DIE eine Richtige" 😅