Hey an alle! Lasse die Karte eigentlich einfach in Pulli, Mantel oder Hose, aber hab se nach jedem Batteriewechsel ins Fach unterm MediaNav gelegt, weil ich dachte, dass der Reset vielleicht nur richtig klappt, wenn sie sich nah genug am Startknopf befindet...
Zur Batterie: hab die CR2032 3V einer gewissen Premiummarke genommen, die vorher auch drin war... Nachdem die Meldung aber umgehend wieder gekommen ist, hab ich mich über das raus geschmissene Geld geärgert und nen Dreierpack vom Discounter* (ebenfalls 3V) als Ersatz geholt. Wieder gewechselt, Meldung war dann 2x zwischenzeitlich weg, sonst immer da. Also zur Nächsten gewechselt: Meldung ist gefühlt alle 5-6 Fahrten einmal weg und dann wieder da.
Dachte mir "so viel Pech beim Batterienkauf kann man ja wirklich net haben", ein Gerät zum Nachmessen ausgeborgt und boom:
die "Originale" war eigentlich noch halb voll, der teure Ersatz wurde mit 75% Rest erstanden (supi... Als EL war glaub ich 2028 drauf...) und der Dreierpack vom Discounter hatte 2x 100% & 1x 75% drin (bei EL 06/2029...).