Beiträge von Koleosfahrer

    Hallo.
    Auch ich bin mit der Ausleuchtung des LED-Lichtes zufrieden.
    Beim Vorgänger-Koleos war das anders.
    Da hatte ich mir extra Xenon gegönnt und war dann bei der ersten Nachtfahrt etwas enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft.
    Als ich dann sah, wie der 3 Jahre ältere Espace mit Xenon die Nacht zum Tag machte, wow das war Licht, war ich noch mehr enttäuscht.

    Stimmt.
    Gaspedalhalter wie aus der Presse.
    Ich habe auch erst die Vorderkante der Halterung abfeilen müssen, damit ich mir die Finger nicht an der scharfen Kante aufschneide.
    Doch eine Fummelei.
    Auch muss man aufpassen, dass man nicht zu nahe an die beiden silbernen Leitungen hinter der Abdeckung rechts kommt, wenn man das Kabel verlegt.
    Die werden ganz schön heiß.

    Klar habe ich etwas gemerkt.
    Eigentlich fahre ich immer auf ECO, damit die Klimaanlage nicht so bläst. Am Anfang, wenn Abkühlen erforderlich ist dann schon ohne ECO.
    Muss halt jetzt ein paar Kilometer fahren, um zu schauen, was nötig ist und was Spaß macht.
    Den Verbrauch kriege ich irgendwie nie unter 8 Liter.
    War jetzt sogar rechnerisch 0,6 Liter höher, als angezeigt.

    So.
    Ich habe mir die Pedalbox heute eingebaut.
    Bin jetzt erstmal rund um die Ortschaft gefahren und habe mal die drei Programme ausprobiert.
    Da ich sowieso etwas sportlicher unterwegs bin gefällt mir eigentlich das Sport plus Programm.
    Mal sehen, wie sich damit die nächsten km fahren.
    Ich bleibe mal bei 4WD ECO. Dürfte ein guter Kompromiss sein.

    Gut zu hören.


    Ich habe sie zum Preis von 148,90 Euro zzgl. Versand bestellt.


    Da konnte ich nicht widerstehen.


    Für den Preis nehme ich dann das mehrfache Drücken gerne hin.


    Mal sehen, wann sie ankommt.


    Freue mich auf jeden Fall schon. :thumbup:

    Hi Equalizer.


    Ich habe mir jetzt die auf dem obigen Bild bestellt.


    In der Beschreibung stand, dass sie auf das jeweilige Fahrzeug programmiert wird. Also sollte das doch hinhauen.


    ...hoffe ich doch.

    Mal eine Frage in die Runde.


    Wer von Euch hat eigentlich die Pedalbox 3s?


    Gibt es da einen Unterschied zur neueren Variante, oder ist das nur die Optik?